Till Adam muss aktuell mit viel Gegenwind klarkommen: Der Kuppelshow-Allstar buhlt in der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau um das Herz von Bäuerin Denise – doch aufgrund seiner TV-Vergangenheit will ihm nicht jeder abkaufen, dass er ernste Absichten hat. Einer, der Till allem Anschein nach den Rücken stärkt: Oliver Sanne (34)! Der ehemalige Bachelor ist jedenfalls total genervt von Tills Mitstreiter Sascha, wie er jetzt im Netz betont.

"Boah, dein 'Konkurrent' geht mir echt auf die Nüsse", schreibt Oli unter einen neuen Beitrag auf Tills Instagram-Profi. Er scheint in dem Zeitsoldaten einfach keine ernst zu nehmende Gefahr zu sehen. "Das Ganze ist sowieso ein Vergleich zwischen Mettwurst und Kaviar bei euch! Der passt einfach 1A zu dem Bauernhof da", stichelt der Ex-Rosenverteiler. Tills schlichte, aber unmissverständliche Antwort: "Definitiv!"

Im Kampf Mann gegen Mann kassierte Till allerdings in der vergangenen Folge eine Niederlage. Denise wollte, dass ihre Liebesanwärter Muskelkraft beweisen: Sie sollten jeweils einen Strohballen über eine Wiese manövrieren – Sascha erreichte mit einem knappen Vorsprung das Ziel und ergatterte so ein Einzeldate mit der Pferdewirtin.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Sascha, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / sascha_gunther_
Sascha, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020
Till oder Sascha: Wer hat die Nase wohl derzeit vorne?524 Stimmen
189
Till – Denise ist ziemlich angetan von ihm.
335
Sascha – er punktet einfach mit seiner Leistung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de