Promiflash Logo
Sandra Janina bekam von Henriks Diss-Video sogar Albträume!Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Sandra Janina bekam von Henriks Diss-Video sogar Albträume!

6. Nov. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

Ganz offensichtlich hat die gestrige Spott-Aktion Sandra Janina (21) sehr verletzt. Die ehemalige Love Island-Kandidatin hatte sich erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund Henrik Stoltenberg getrennt. Über ihre Social-Media-Story dazu machten sich am Donnerstag plötzlich der Verflossene selbst und mehrere Reality-TV-Girls lustig. Sie äfften Sandra nach, machten sich über sie lustig und stellten das Video anschließend ins Netz. Und das sorgte bei der Halb-Holländerin nun sogar für Albträume.

Die Eindrücke des Diss-Videos musste Sandra wohl erst einmal verarbeiten. Die Blondine gibt heute auf Instagram zu, böse Träume wegen der Parodie ihrer Person vonseiten ihres Ex' gehabt zu haben. Und dennoch hat Sandra selbst aktuell ein schlechtes Gewissen, wie sie zugibt. Der Grund: "Weil ich dieses Video von den Leuten gerepostet hab, weil sie es ja gelöscht haben – und sie deshalb jetzt so viele böse Nachrichten bekommen."

Sandra habe ein schlechtes Gewissen, obwohl sich keiner der Beteiligten bisher persönlich bei ihr entschuldigt habe. Lediglich öffentlich wurden Statements abgegeben und teilweise auch Fehler eingeräumt. "Aber so ein Video macht man weder als Joke, noch um sich privat daran aufzugeilen", findet die Erfurterin. Die beteiligten Mädels bezeichneten die Aktion zuvor als Witz und betonten, dass das Video eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen war.

Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island"
RTL2
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island"
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia Jaku
Instagram / julesjaku
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia Jaku
Sandra Janina, TV-Bekanntheit
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, TV-Bekanntheit
Hat Sandra zu Recht ein schlechtes Gewissen?
286
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de