Diese Traumbeziehung wäre fast an ein paar Vorurteilen gescheitert! Im Mai dieses Jahres gab es süße Nachrichten von FC Bayern München-Stürmer Robert Lewandowski (32): Der Profikicker und seine Frau Anna Lewandowska (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Klara erblickte auch ihre kleine Schwester Laura das Licht der Welt. Doch jetzt verrät die Spielerfrau, dass die Liebesgeschichte des Paares fast nie richtig begonnen hätte: Sie habe ein völlig falsches Bild von Robert gehabt und hätte ihm beinahe den Laufpass gegeben.

"Als ich Robbie kennenlernte, hatte ich ein paar Vorurteile. Ich sagte ihm: 'Du bist Fußballer? Hm...'", gibt die Sportlerin in einem Interview für das FC-Bayern-Mitgliedermagazin Bayern Magazin 51 zu. Doch der Fußballstar habe sich davon damals nicht unterkriegen lassen und seine Anna von sich überzeugen wollen. "Er meinte: 'Anna, bitte gib mir ein bisschen Zeit. Dann zeige ich dir, wer ich wirklich bin'", erinnert sich die Dunkelhaarige zurück. Damit konnte der 32-Jährige offensichtlich punkten. "Das war schon süß", schwärmt die Beauty von ihrem Liebsten.

Mittlerweile geht das Paar schon zwölf Jahre gemeinsam durchs Leben – und durfte im vergangenen Sommer erst ein großes Jubiläum feiern. Im Juni hatten Robert und Anna bereits ihren siebten Hochzeitstag. "Siebter Hochzeitstag, zwölf Jahre zusammen", schrieb Robert damals in einem Instagram-Beitrag, den er außerdem mit einem roten Herz-Emoji betitelte.

Robert Lewandowski, Anna Lewandowska und ihre Kinder Klara und Laura
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski, Anna Lewandowska und ihre Kinder Klara und Laura
Robert Lewandowski und seine Frau Anna Lewandowska
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und seine Frau Anna Lewandowska
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski
Seid ihr überrascht, dass Anna damals Vorurteile hatte?836 Stimmen
632
Nein, das kann ich irgendwie verstehen.
204
Ja, irgendwie gemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de