Stecken Andrej Mangold (33) und seine Liebste Jennifer Lange (27) etwa in einer Liebeskrise? In der diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Staffel wurde klar, dass die beiden geschlossen gegen ihre Konkurrenz stehen und nichts zwischen sich und ihre Liebe kommen lassen. Auch im Privaten ist das Bachelor-Paar für gewöhnlich unzertrennlich. Doch zuletzt zeigte sich Jennifer auf Instagram nur noch ohne ihren Andrej!

Nach ihrer Zeit in der Promi-WG mussten sich Andrej und Jennifer einem [Artikel nicht gefunden] stellen. Dem Paar wurde vorgeworfen, ihre Mitstreiterin Eva Benetatou (28) gemobbt und die übrigen Kandidaten manipuliert zu haben. Daraufhin deaktivierten die beiden vorerst [Artikel nicht gefunden]. Seit ihrem Instagram-Comeback fehlt auf Jennifers Account allerdings jede Spur von dem ehemaligen Bachelor. Auch das letzte gemeinsame Foto der Reality-TV-Stars ist schon einige Zeit her. Zwar gefallen dem einstigen Rosenkavalier Jennys Schnappschüsse auf Instagram – die 27-Jährige likt jedoch schon seit knapp einem Monat keine Fotos mehr von Andrej.

Sie wären nicht das erste Pärchen, den der Sommerhaus-Fluch ereilt. Die Teilnahme an dem beliebten Reality-TV-Format stürzte bereits das eine oder andere Liebespaar in eine Beziehungskrise. In der vierten Staffel scheiterte unter anderem die Liebe von Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (27) an dem Experiment.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020
Jennifer Lange im November 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange im November 2020
Yeliz Koc und Johannes Haller
TVNOW / Max Kohr
Yeliz Koc und Johannes Haller
Glaubt ihr, dass Jenni und Andrej in einer Beziehungskrise stecken?12105 Stimmen
8296
Ja, das kann ich mir nach dem ganzen Stress gut vorstellen!
3809
Nein, das glaube ich eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de