Bei Ex on the Beach wird es jetzt richtig spannend! Die Fernsehzuschauer sind in der Realityshow zwar erst bei der 8. Episode angelangt, auf TVNOW kann man allerdings schon jetzt das Finale anschauen. Wie geht es zwischen Maddi und Arman aus, findet Christina noch ihren Mister Right und was passiert eigentlich mit Ferhat (28) und Olivia? Fragen, auf die es in der finalen Folge zum Teil eine Antwort gibt. Zwei Kandidaten lüften nun schon ein besonderes Geheimnis: Sie sind auch Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten noch zusammen!

Achtung, Spoiler!
Auf Instagram macht Christina Dimitriou (28) es nun offiziell: "Ja, wir sind ein Paar. Ich bin mit dem schönsten und tollsten Mann zusammen. Ich liebe dich!" Diese liebevollen Worte widmet die ehemalige Temptation Island-Teilnehmerin keinem Geringeren als Aleksandar Petrovic (29). Der Ex-Love Island-Star zog in Episode Elf von "Ex on the Beach" als Verflossener von Maddi Henderson (27) in die Show. Christina und Aleks hatten vor der Sendung schon auf Instagram Kontakt und bauten ihr gutes Verhältnis in der Sendung noch aus.

Tatsächlich geht es für das Duo bald sogar schon ins nächste TV-Abenteuer: Gemeinsam nehmen sie an der neuen RTL-Show "#CoupleChallenge" teil. Dort testen sieben fernseherfahrene Paare die Grenzen ihrer Beziehungen.

"Ex on the Beach", seit dem 1. September auf TVNOW und dem 15. September um 23:05 Uhr bei RTL.

Ferhat bei Maddis "Ex on the Beach"-Ankunft
TVNOW
Ferhat bei Maddis "Ex on the Beach"-Ankunft
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou
Instagram / christinadimitriou_official
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou im November 2020
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou im November 2020
Hättet ihr mit diesem Paar-Outing gerechnet?677 Stimmen
299
Ja, die beiden passen einfach zusammen.
378
Nein, das überrascht mich doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de