Jacob Elordi (23) und Kaia Gerber (19) heizen die Gerüchteküche erneut an! Seit Monaten wird spekuliert, ob der Schauspieler und das Model ein Paar sind. Bisher haben der Australier und die Kalifornierin sich zwar noch nicht offiziell zu einer Beziehung bekannt, es gibt jedoch einige Indizien, die dafür sprechen. Denn es gibt bereits einige Aufnahmen der beiden, wie sie zusammen kuscheln oder Händchen halten. Jetzt wurde das vermeintliche Pärchen zum wiederholten Mal zusammen gesichtet!

Paparazzi erwischten Jacob und Kaia, wie sie nach einem Work-out zu ihrem Auto gingen. Begleitet wurden die beiden von Milo, dem Hund der brünetten Schönheit. Diesen trug der 23-Jährige sogar eine Zeit lang auf dem Arm, wie die Schnappschüsse zeigen. Der "Kissing Booth"-Darsteller erwies sich auch ein weiteres Mal als wahrer Gentleman. Denn trotz seiner voll beladenen Hände öffnete er seiner Vielleicht-Freundin die Tür des Pkws, um sie einsteigen zu lassen.

Schon ein paar Tage bevor diese Fotos die Runde machten, bewies Jacob, was für ein vorbildlicher Partner er ist. Denn Paparazzi lichteten den Euphoria-Darsteller ab, als er Kaias süßen Vierbeiner vom Tierarzt abholte.

Kaia Gerber und Jacob Elordi  in West Hollywood im November 2020
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in West Hollywood im November 2020
Kaia Gerber und Jacob Elordi  in West Hollywood im November 2020
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in West Hollywood im November 2020
Jacob Elordi, "The Kissing Booth"-Darsteller
Getty Images
Jacob Elordi, "The Kissing Booth"-Darsteller
Wie findet ihr die Fotos von Jacob und Kaia?76 Stimmen
62
Supersüß!
14
Na ja, ich finde, er übertreibt es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de