Rob Kardashian (33) ist als Papa so richtig stolz – und das lässt er auch seine Fans im Netz wissen! Seit der Trennung von Blac Chyna (32) im Jahr 2016 macht der Keeping Up With the Kardashians-Star immer wieder mit einem fiesen Rosenkrieg auf sich aufmerksam. An diesem besonderen Tag dürfte der Bruder von Kim Kardashian (40) diese Sorgen jedoch kurz vergessen haben: Gestern feierte seine Tochter Dream (4) ihren vierten Geburtstag – und zu diesem Anlass schwärmte Rob in den höchsten Tönen von seiner Kleinen!

"Alles Gute zum Geburtstag, mein kleines Mädchen", wünschte Rob seiner Tochter auf Instagram und schwärmte: "Danke, dass du so viel Glück in mein Leben gebracht hast!" Er sei unglaublich stolz auf sein Töchterchen – und das verdeutlichte er mit mehreren niedlichen Schnappschüssen der kleinen Dream. "Dein Papa liebt dich!", betonte der 33-Jährige zudem auf der Social-Media-Plattform.

Und auch Robs Mutter Kris Jenner (65) gratulierte der Vierjährigen zu ihrem Ehrentag – und brachte dabei zum Ausdruck, wie wichtig ihr ihr Enkelkind ist: "Ich liebe dich, Dream", schrieb die sechsfache Mutter und schwärmte: "Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Ich genieße es so sehr, dich aufwachsen zu sehen."

Dream Kardashian im November 2020
Instagram / robkardashianofficial
Dream Kardashian im November 2020
Dream Kardashian im November 2020
Instagram / robkardashianofficial
Dream Kardashian im November 2020
Kris Jenner und Dream Kardashian
Instagram / krisjenner
Kris Jenner und Dream Kardashian
Was sagt ihr zu diesen niedlichen Glückwünschen im Netz?88 Stimmen
68
Oh, wirklich zuckersüß!
20
Na ja, die Posts hauen mich nicht um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de