Promiflash Logo
Am Geburtstag: Rob Kardashian schwärmt von Tochter Dream (4)Instagram / krisjennerZur Bildergalerie

Am Geburtstag: Rob Kardashian schwärmt von Tochter Dream (4)

11. Nov. 2020, 7:30 - Simo Hanzlik

Rob Kardashian (33) ist als Papa so richtig stolz – und das lässt er auch seine Fans im Netz wissen! Seit der Trennung von Blac Chyna (32) im Jahr 2016 macht der Keeping Up With the Kardashians-Star immer wieder mit einem fiesen Rosenkrieg auf sich aufmerksam. An diesem besonderen Tag dürfte der Bruder von Kim Kardashian (40) diese Sorgen jedoch kurz vergessen haben: Gestern feierte seine Tochter Dream (4) ihren vierten Geburtstag – und zu diesem Anlass schwärmte Rob in den höchsten Tönen von seiner Kleinen!

"Alles Gute zum Geburtstag, mein kleines Mädchen", wünschte Rob seiner Tochter auf Instagram und schwärmte: "Danke, dass du so viel Glück in mein Leben gebracht hast!" Er sei unglaublich stolz auf sein Töchterchen – und das verdeutlichte er mit mehreren niedlichen Schnappschüssen der kleinen Dream. "Dein Papa liebt dich!", betonte der 33-Jährige zudem auf der Social-Media-Plattform.

Und auch Robs Mutter Kris Jenner (65) gratulierte der Vierjährigen zu ihrem Ehrentag – und brachte dabei zum Ausdruck, wie wichtig ihr ihr Enkelkind ist: "Ich liebe dich, Dream", schrieb die sechsfache Mutter und schwärmte: "Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Ich genieße es so sehr, dich aufwachsen zu sehen."

Dream Kardashian im November 2020Instagram / robkardashianofficial
Dream Kardashian im November 2020
Dream Kardashian im November 2020Instagram / robkardashianofficial
Dream Kardashian im November 2020
Kris Jenner und Dream KardashianInstagram / krisjenner
Kris Jenner und Dream Kardashian
Was sagt ihr zu diesen niedlichen Glückwünschen im Netz?
68
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de