Promiflash Logo
Battle mit Allstar Pamela: "The Voice"-Andrew fühlte DruckProSiebenSAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

Battle mit Allstar Pamela: "The Voice"-Andrew fühlte Druck

12. Nov. 2020, 12:48 - Paulina Rohmann

Dieses The Voice of Germany-Battle hat sich gewaschen! Vergangenen Sonntag musste Andrew Reyes in der Castingshow in den Ring steigen. Dort wurde der gebürtige US-Amerikaner mit einer harten Gegnerin konfrontiert – keine Geringere als Pamela Falcon, ein berüchtigter Allstar aus Staffel eins, stand ihm gegenüber. Da musste selbst der stimmgewaltige 31-Jährige schlucken: Gegenüber Promiflash verriet Andrew, wie viel Druck bei dem Battle auf ihm lastete!

"Pamela ist großartig", schwärmte der Wahl-Pinneberger im Interview mit Promiflash über die 62-Jährige. Wegen ihres Talents sei er von der Düsseldorferin aber auch eingeschüchtert gewesen – nicht zuletzt, weil Pamelas Battle in Staffel eins so berüchtigt war. "Ich fühlte natürlich Druck. Nachdem wir zusammen geprobt und etwas Zeit miteinander verbracht hatten, hat es wirklich mehr Spaß und weniger Druck gemacht!", erklärte Andrew.

Schlussendlich konnte Pamela sich in dem Duell durchsetzen: Coach Nico Santos (27) entschied sich, mit der Rockerin in die Sing-Offs zu gehen. Andrew durfte sich allerdings trotzdem freuen: Rea Garvey (47) und Samu Haber (44) schnappten sich den Brillenträger durch einen Steal-Deal. "Es war unglaublich!", freute sich Andrew.

Andrew Reyes, Musiker
Instagram / andrewreyesofficial
Andrew Reyes, Musiker
Pamela Falcon bei "The Voice of Germany" 2020
ProSiebenSat.1/Claudius Pflug
Pamela Falcon bei "The Voice of Germany" 2020
Andrew Reyes bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Andrew Reyes bei "The Voice of Germany"
Könnt ihr verstehen, dass Andrew Druck verspürte?
68
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de