Anzeige
Promiflash Logo
Krankheit: Darum nahm Rebel Wilson vor 20 Jahren Gewicht zuInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Krankheit: Darum nahm Rebel Wilson vor 20 Jahren Gewicht zu

15. Nov. 2020, 10:30 - Simo Hanzlik

Rebel Wilson (40) spricht offen und ehrlich über ihr Gewicht! In den vergangenen Monaten hatte die australische Schauspielerin vor allem mit ihren großen Abnehmerfolgen für Schlagzeilen gesorgt: Anfang des Jahres hatte sich die Pitch Perfect-Darstellerin dazu entschlossen, ihren Lebensstil zu ändern und reichlich Sport zu treiben – und das zahlte sich so richtig aus: Die hübsche Blondine hat mittlerweile rund 20 Kilo abgenommen. Jetzt sprach sie erstmals darüber, warum sie vor vielen Jahren zugenommen hatte: Rebel war nach eigenen Aussagen jahrelang übergewichtig – und das aufgrund einer Krankheit.

"Ich war ungefähr 20 Jahre lang übergewichtig", erklärte Rebel gegenüber E! News und erinnerte sich: "Mit etwa 20 Jahren habe ich angefangen, zuzunehmen." Und der Ursprung dieser schnellen Gewichtszunahme habe in einer Erkrankung gelegen: Die Schauspielerin leide unter dem sogenannten polyzystischen Ovarialsyndrom – einer Stoffwechselstörung, die von hormonellem Ungleichgewicht begleitet wird.

Mittlerweile habe Rebel ihr Gewicht aber im Griff: "Ich bin jetzt 40 Jahre alt, lebe gesundheitsbewusster und denke darüber nach, eine Familie zu gründen", betonte die Blondine. Und tatsächlich: In ihrem Privatleben läuft es aktuell so richtig rund. Neben ihren großen Abnehmerfolgen freut sich Rebel auch über eine neue Liebe – denn sie hat ihr Herz an den Unternehmer Jacob Busch (29) verschenkt.

Rebel Wilson, SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, australische SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, australische Schauspielerin
Rebel Wilson im Oktober 2020Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Oktober 2020
Verfolgt ihr Rebels Abnehmerfolge in den sozialen Medien?
159
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de