Rebel Wilson (40) spricht offen und ehrlich über ihr Gewicht! In den vergangenen Monaten hatte die australische Schauspielerin vor allem mit ihren großen Abnehmerfolgen für Schlagzeilen gesorgt: Anfang des Jahres hatte sich die Pitch Perfect-Darstellerin dazu entschlossen, ihren Lebensstil zu ändern und reichlich Sport zu treiben – und das zahlte sich so richtig aus: Die hübsche Blondine hat mittlerweile rund 20 Kilo abgenommen. Jetzt sprach sie erstmals darüber, warum sie vor vielen Jahren zugenommen hatte: Rebel war nach eigenen Aussagen jahrelang übergewichtig – und das aufgrund einer Krankheit.

"Ich war ungefähr 20 Jahre lang übergewichtig", erklärte Rebel gegenüber E! News und erinnerte sich: "Mit etwa 20 Jahren habe ich angefangen, zuzunehmen." Und der Ursprung dieser schnellen Gewichtszunahme habe in einer Erkrankung gelegen: Die Schauspielerin leide unter dem sogenannten polyzystischen Ovarialsyndrom – einer Stoffwechselstörung, die von hormonellem Ungleichgewicht begleitet wird.

Mittlerweile habe Rebel ihr Gewicht aber im Griff: "Ich bin jetzt 40 Jahre alt, lebe gesundheitsbewusster und denke darüber nach, eine Familie zu gründen", betonte die Blondine. Und tatsächlich: In ihrem Privatleben läuft es aktuell so richtig rund. Neben ihren großen Abnehmerfolgen freut sich Rebel auch über eine neue Liebe – denn sie hat ihr Herz an den Unternehmer Jacob Busch (29) verschenkt.

Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, australische Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, australische Schauspielerin
Rebel Wilson im Oktober 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Oktober 2020
Verfolgt ihr Rebels Abnehmerfolge in den sozialen Medien?220 Stimmen
159
Ständig! Rebel beeindruckt mich wirklich!
61
Nee, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de