Promiflash Logo
Hier traf Sebastian Pannek seine Angelina zum ersten MalInstagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Hier traf Sebastian Pannek seine Angelina zum ersten Mal

18. Nov. 2020, 20:36 - Promiflash Redaktion

Wo haben sich Sebastian (34) und Angelina Pannek (28) eigentlich kennengelernt? Das erfolgreiche Promipaar schwebt auf Wolke sieben. Seit einem halben Jahr sind sie verheiratet und total happy. Ihr Glück krönten sie im Sommer mit der Geburt ihres Söhnchens. Auch wenn die beiden ihr Kind bewusst aus der Öffentlichkeit fernhalten wollen, teilen Sie gerne private Einblicke aus ihrem Liebesleben auf Social Media. Jetzt verriet der ehemalige Bachelor, wo er seiner Angelina zum ersten Mal begegnet ist!

Via Instagram-Story beantwortete der Influencer Fragen seiner Follower zu seiner Beziehung mit der hübschen Brünetten. Auch wenn sie jetzt schon länger ein Pärchen sind, wussten ihre Fans tatsächlich nicht, wie das erste Kennenlernen ausgehen hat! Darüber muss Sebastian nicht lange nachdenken: "Das erste Mal gesehen haben wir uns beim Eisessen auf einem Event."

Dass Angelina eine Schwäche für Süßwaren hat, bewies sie bereits mit ihrer Teilnahme bei Das große Promibacken. Dort schaffte sie es sogar bis ins Finale. Ob man die zwei allerdings in näherer Zukunft noch einmal im TV zu sehen bekommt, ist unwahrscheinlich. Das Powercouple möchte selber bestimmen, welche Details sie über ihr Privatleben teilen und welche nicht.

Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Angelina Heger bei "Das große Promibacken" 2020
SAT.1 / Claudius Pflug
Angelina Heger bei "Das große Promibacken" 2020
Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Getty Images
Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Würdet ihr euch wünschen, dass Sebastian und Angelina noch mehr über ihr Privatleben erzählen?
1326
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de