Mandy Moore (36) hat in Taylor Goldsmith die große Liebe gefunden – und das will sie auch zwei Jahre nach der Hochzeit die ganze Welt wissen lassen! Im Rahmen einer romantischen Trauung hatten sich die This Is Us-Darstellerin und ihr Liebster vor zwei Jahren das Jawort gegeben. Doch damit nicht genug: Das Paar erwartet aktuell auch sein erstes Kind – einen kleinen Jungen. Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages schwärmte Mandy jetzt in den höchsten Tönen von ihrem Taylor und machte ihm eine süße Liebeserklärung!

"Zwei Jahre sind im Handumdrehen vergangen – und ich bin nach wie vor überwältigt, das Glück zu haben, den Rest meiner Tage an deiner Seite verbringen zu dürfen", schwärmte Mandy auf ihrem Instagram-Profil. Sie sei sich nicht sicher, ob eine solche Liebeserklärung ihre Gefühle überhaupt zum Ausdruck bringen könne – doch sie versicherte ihrem Mann: "Es gibt niemanden, der besser ist, Taylor."

Und auch Taylor ließ seinen Gefühlen auf der Social-Media-Plattform freien Lauf, denn auch er verfasste anlässlich des zweiten Hochzeitstages zuckersüße Zeilen im Netz: "Heute vor zwei Jahren begannen die besten zwei Jahre meines Lebens", stellte der Musiker klar und betonte: "Ich habe schon damals meine beste Freundin geheiratet, und es wurde nur noch immer besser."

Mandy Moore im Januar 2020 in Pasadena
Getty Images
Mandy Moore im Januar 2020 in Pasadena
Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Instagram / taylordawesgoldsmith
Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Taylor Goldsmith im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Taylor Goldsmith im Juni 2019 in Hollywood
Was sagt ihr zu diesen süßen Liebeserklärungen auf Social Media?25 Stimmen
24
Wow, das haben die beiden wirklich toll geschrieben!
1
Na ja, nicht sonderlich originell...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de