Schwanger-Schock bei Berlin - Tag & Nacht! Nach einem betrunkenen One-Night-Stand mit Connor (Jakob Grün, 22), dem Sohn ihres Boyfriends Mike (Filip Nikolic, 34), ist Kim (Nathalie Bleicher-Woth, 24) ganz überraschend in anderen Umständen. Sie scheint an der Situation zu verzweifeln und weiß nicht, was sie machen soll. Im Promiflash-Interview sprach nun Darstellerin Nathalie selbst über die Schwangerschaft ihrer Serienfigur und verriet, was sie davon hält.

An sich ist in Nathalies Augen eine Schwangerschaft etwas sehr Schönes. "Aber in der Situation, in der Kim schwanger geworden ist, ist das natürlich was Schreckliches", erklärte die "Du bist schön"-Interpretin im Gespräch mit Promiflash. Die Berlinerin könne sich auch nicht vorstellen, dass Kim schon bereit ist für ein Kind. Sie sei eher in der eigenen Verhaltensweise noch sehr kindlich.

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie Kim mit der Situation umgehen wird. Bislang hat sie Mike die Nummer nämlich noch nicht gebeichtet. Die Zuschauer fragen sich sicher, ob ihre Liebe dies überstehen wird. Kim dachte schließlich auch, dass sie getrennt waren, als das passierte. Vielleicht kann Mike ihr diesen Fehler ja noch einmal verzeihen.

Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Nathalie Bleicher-Woth als Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL2
Nathalie Bleicher-Woth als Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"
BTN-Star Nahalie Bleicher-Woth
Instagram / nathalie_bw
BTN-Star Nahalie Bleicher-Woth
Glaubt ihr, dass Kim eine gute Mutter wäre?3598 Stimmen
1071
Ja, ich glaube schon!
2527
Nein, ich glaube nicht, dass sie schon reif genug dafür ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de