Will Jennifer Lange (27) ihren Ex womöglich ein bisschen eifersüchtig machen? Erst vergangenes Wochenende machte die einstige Bachelor-Siegerin ihre Trennung von Rosenverteiler Andrej Mangold (33) publik: Nach der Ausstrahlung ihrer umstrittenen Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars sind die beiden nun offiziell kein Paar mehr. Mit dem Liebes-Aus scheint es der Bremerin aber ganz gut zu gehen: Jenny zeigt sich jetzt bei einem superheißen Tanz mit einem fremden Mann!

Auf ihrem Instagram-Profil teil die Zumba-Trainerin am Samstag ein Video, das sie beim Bachata-Training zeigt: In den Armen eines unbekannten, aber ziemlich attraktiven Mannes schwingt die Brünette ihre Hüften – und schaut dem Tänzer tief in die Augen. Zu dem Clip erklärt die 27-Jährige: "Wir haben unser Bestes gegeben und waren wie immer mit vollem Herzen dabei!" Ihre Fans zeigen sich zwar begeistert von Jennys Können – jedoch teilweise auch etwas irritiert: "Will sie jetzt den Andrej eifersüchtig machen?", fragt beispielsweise ein Follower.

Jenny selbst löst die Spekulationen jedoch schnell in Luft auf: In ihrer Story erklärt die Rosen-Beauty nämlich, dass es sich bei dem heißen Unbekannten nur um ihren neuen Tanzpartner Jonas Billstein handelt. Der 29-Jährige ist eigentlich Mixed-Martial-Arts-Kämpfer – tanzt jedoch auch leidenschaftlich gern.

Jenny Lange mit ihrem Tanzpartner
Instagram / agentlange
Jenny Lange mit ihrem Tanzpartner
Jennifer Lange, im November 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, im November 2020
Jonas Billstein und Jennifer Lange
Instagram / agentlange
Jonas Billstein und Jennifer Lange
Was sagt ihr zu dem Video von Jenny?2012 Stimmen
1061
Mega-heiß! Zwischen den beiden stimmt offenbar die Chemie.
951
Ich find's seltsam, dass sie so sexy mit einem Mann tanzt, der nicht ihr Partner ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de