Leander Sachers (23) einstiger Flirt gibt Einblicke in seine Bachelorette-Teilnahme! Danijela Dolić gehört zu den Temptation Island-Kandidatinnen – macht aber gerade mit etwas ganz anderem auf sich aufmerksam: Laut eigenen Angaben hatte sie ein Verhältnis mit dem 23-jährigen Leander! Der wiederum buhlt allerdings gerade um das Herz von Bachelorette Melissa (25). Wusste Danijela über seine Show-Pläne Bescheid? Das verrät sie nun im Gespräch mit Promiflash.

Dass Leander in dem Kuppelformat zu sehen ist, habe die TV-Beauty ziemlich überrascht. Sie habe nichts von seiner Entscheidung gewusst, auch wenn sie damals noch regen Kontakt gehabt hätten. "Er meinte, das wäre aber nichts für ihn", erinnert sie sich im Promiflash-Interview zurück. Trotzdem sei sie überzeugt, dass er mit ernsten Absichten die Rosenreise angetreten habe. "Aber ich bin dennoch sehr skeptisch mit Melissa, da ja der Richard (23) doch ein sehr guter Freund von Leander ist/war", erklärt sie.

Tatsächlich kennt Leander Richard Heinze – den Ex von Melissa! Doch die kuriose Dreiecksverbindung legte dem Single-Mann keine Steine in den Weg. Er schafft es, die ehemalige Love Island-Beauty Woche für Woche von sich zu überzeugen und gehört nun zu den letzten vier Kandidaten!

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Danijela Dolić, Reality-TV-Star
Instagram / danido_official
Danijela Dolić, Reality-TV-Star
Leander Sacher, Bachelorette-Kandidat
TVNOW
Leander Sacher, Bachelorette-Kandidat
Bachelorette Melissa und Leander bei ihrem Einzeldate
TVNOW
Bachelorette Melissa und Leander bei ihrem Einzeldate
Hättet ihr gedacht, dass Leander in der Show so weit kommt?1687 Stimmen
953
Ja, auf jeden Fall!
734
Nee, das hat mich echt überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de