Was schätzt Schauspielerin Paulina Ljubas (23) an ihrem Henrik? Seit Kurzem sind die Köln 50667-Darstellerin und der ehemalige Love Island-Teilnehmer offiziell ein Paar – nachdem es in den letzten Monaten viel Trubel um Henriks vergangene Beziehung gegeben hatte. Da seine Ex Sandra öffentlich mit ihm Schluss gemacht hatte, machte er sich – unter anderem mit Paulina – einen Spaß daraus, Sandras Trennungsvideo zu parodieren. Das kam im Netz nicht wirklich gut an, doch Henrik und Paulina schient es noch mehr zusammengeschweißt zu haben. Jetzt schreibt Paulina auf Social Media, was sie an ihrem neuen Partner schätzt.

In einer Fragerunde auf Instagram wurde der TV-Darstellerin von Fans die Frage gestellt, welche drei Dinge sie an Henrik besonders schätzen würde. Daraufhin antwortete die 23-Jährige: "Er ist mir immer eine Schulter zum Anlehnen. [...]. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir können aber genauso miteinander ernst philosophieren oder weinen." Außerdem hätten sie dieselben Vorstellungen vom Leben und bei ihm könne sie so sein, wie sie ist.

Erst kürzlich hatte sich das Paar zusammen in Paulinas Instagram-Story präsentiert und dabei seinen Fans eine richtige Fitness-Show präsentiert: Die 23-Jährige trug Henrik auf dem Rücken und machte Kniebeugen! Der Politiker-Enkel feuerte seine Freundin dabei lachend an.

Paulina Ljubas, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, "Köln 50667"-Darstellerin
Paulina Ljubas im Oktober 2020
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im Oktober 2020
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im November 2020
Instagram / paulina_ljubas
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im November 2020
Denkt ihr, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft haben?1457 Stimmen
140
Ja, klar! Die passen voll gut zusammen.
1317
Ich glaube eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de