Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams teilt süße Paarfotos!Instagram / ijessewilliamsZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams teilt süße Paarfotos!

27. Nov. 2020, 18:36 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind immer noch wahnsinnig ineinander verliebt! Seit Mai 2019 gehen Jesse Williams (39) und Taylour Paige (30) schon gemeinsam durchs Leben. Ungeachtet der Scheidung, in der sich der Grey's Anatomy-Star mit seiner Ex Aryn Drake-Lee noch bis vor Kurzem befand, hält das Paar stärker denn je zusammen. Und das beweisen Jesse und Taylour nun auch mit einem verschmusten Pärchenbild!

Auf Instagram veröffentlicht der Hottie jetzt ein paar niedliche Schnappschüsse mit seiner Freundin. Gentlemanlike und ganz der Beschützer legt der 39-Jährige auf den Aufnahmen seinen Arm um die Beauty. Taylour scheint das ganz offensichtlich zu genießen – sie hat prompt ihre Kamera gezückt und ein Foto von diesem Moment gemacht. Die beiden hatten wohl einen solchen Spaß, dass sie auch noch eine zweite Aufnahme zusammen knipsten.

Ob diese Bilder wohl der Welt einmal mehr beweisen sollen, dass die zwei nichts erschüttern kann? Denn erst seit wenigen Wochen ist Jesse offiziell von seiner Ex-Frau Aryn geschieden. Vor allem für seine Freundin Taylour dürfte das eine Erleichterung sein – immerhin hatte sich dieser Rosenkrieg über ganze drei Jahre hingezogen.

Jesse Williams, SchauspielerGetty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Jesse Williams mit seiner Freundin Taylour Paige im November 2020Instagram / ijessewilliams
Jesse Williams mit seiner Freundin Taylour Paige im November 2020
Jesse Williams, "Grey's Anatomy"-StarInstagram / ijessewilliams
Jesse Williams, "Grey's Anatomy"-Star
Glaubt ihr, die beiden gehen bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung?
162
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de