Promiflash Logo
Versöhnungsschmuck? Kubi geht vor Georgina auf die KnieCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Versöhnungsschmuck? Kubi geht vor Georgina auf die Knie

27. Nov. 2020, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ist zwischen Kubilay Özdemir und Georgina Fleur (30) wieder alles gut? Das Paar verbringt gerade mit Sam Dylan (29) einen ausgelassenen Urlaub in Dubai – doch dabei kam es bereits zu einigen Turbulenzen: Kubi hatte trotz Abstinenz einen Alkoholrückfall, was zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit Georgina führte. Allerdings rauften sich die Streithähne wie so viele Male zuvor wieder zusammen und Kubi besiegelt ihre süße Versöhnung jetzt mit funkelnden Geschenken!

In Georginas Instagram-Story ist zu sehen, wie Kubi vor ihr auf die Knie geht und eine Schmuckschatulle in den Händen hält: "Oh mein Gott, ich liebe dich", freut sich die rothaarige Beauty und gibt ihm Küsschen. Der Unternehmer steckt ihr nicht nur einen Ring an den Finger, sondern hält auch eine Kette in den Händen. "Ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist die schönste Frau der Welt", schwärmt er zu ihren Füßen.

Zwischen den ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kandidaten ist also wieder alles in Butter! Dass es in ihrer Beziehung immer mal Streitigkeiten gebe, die auch mal eskalieren, sei einfach nur "der ganz normale Wahnsinn", erklärt Georgina ein paar Stunden später. Das waren auch Kubis Worte, nachdem Georgina ihm aufgrund seiner Alkoholeskapaden Kratzwunden zugefügt hatte.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
Georgina Fleur und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Georgina Fleur und Sam Dylan
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Habt ihr den Zoff zwischen den beiden verfolgt?
252
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de