Bei FitnessOskar läuteten die Hochzeitsglocken! Der YouTuber, der mit richtigem Namen Oskar Ogorkiewicz heißt, war als Freund der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Neele Bronst (24) häufiger im TV zu sehen. Lange galten das Model und der Webstar als das Traumpaar, bis sie 2018 überraschenderweise ihre Trennung verkündeten. Inzwischen ist der Bodybuilder aber schon länger wieder glücklich vergeben, wie seine häufig geposteten Pärchenbilder im Netz verraten. Nun hat der Influencer seiner Freundin im Oktober sogar das Ja-Wort gegeben!

Auf seinem Instagram-Account teilte Oskar sein Liebesglück mit seinen Followern. Auf dem Foto küsst er seine nun offiziell angetraute Ehefrau Mandy. Darunter schwärmte er: "Heute ist endlich der Tag gekommen, auf den ich jahrelang gewartet habe – ich heirate die Frau meiner Träume." Dazu überschüttete er sie mit Komplimenten: Sie sei nicht nur eine Frau, sondern ein weiblicher Engel! Mit den Worten "Mein Schatz, ich liebe dich, ich möchte für immer mit dir zusammen sein und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit dir eine Familie zu gründen", beendete Oskar seine Liebesbekundung.

Bei Neele hingegen sieht es im Augenblick nicht so rosig in der Liebe aus. Die GNTM-Bekanntheit ist aktuell im neunten Monat von ihrem Ex-Freund Max schwanger. Aufgrund zu großer Meinungsverschiedenheiten einigten sich die beiden darauf, noch vor der Geburt getrennte Wege zu gehen. Der Vater werde sein Kind trotzdem sehen dürfen.

FitnessOskar, Webstar und seine Frau Mandy auf Bali, 2020
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar, Webstar und seine Frau Mandy auf Bali, 2020
Neele Bronst und ihr Ex-Freund Max
Instagram / neelejay
Neele Bronst und ihr Ex-Freund Max
Neele Bronst im September 2020
Instagram / neelejay
Neele Bronst im September 2020
Wie gefällt euch das Hochzeitskleid von Mandy?465 Stimmen
230
Ich finde es richtig schön. Es steht ihr total gut!
235
Gefällt mir nicht so gut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de