Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Mia Rose Harrison bekommt "Frozen"-PartyInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Mia Rose Harrison bekommt "Frozen"-Party

29. Nov. 2020, 20:18 - Promiflash Redaktion

Diesen Geburtstag wird Mia Rose Harrison (3) ganz bestimmt so schnell nicht vergessen. Am vergangenen Freitag wurde die Tochter von YouTuber-Pärchen Sarah (29) und Dominic Harrison (29) drei Jahre alt. Ihre Mama widmete ihr deshalb bereits liebevolle Worte im Netz und betonte, dass sie ihren Ehrentag – trotz der aktuellen Umstände – feiern wollen. Gesagt, getan: Die Harrisons verwandelten zu Ehren Mias ihr Zuhause in ein Frozen-Paradies!

Auf Instagram teilte Sarah jetzt eine Reihe von Bildern, die sie und ihre kleine Familie in Kostümen in Anlehnung an die Disney-Filmreihe zeigen, die ihr kleines Mädchen so liebt. Mia selbst schlüpfte in die Rolle von Königin Elsa, ihre Mama war als Prinzessin Anna verkleidet. Papa Dominic überraschte sie als ein riesengroßer Schneemann Olaf. Und Baby Kyla? Das Harrison-Küken saß zusammen mit seiner großen Schwester auf der Plastik-Version von Rentier Sven.

"Einfach perfekt – Überraschung gelungen", schrieb Sarah zu dem Beitrag. Darunter hinterließen noch einmal zahlreiche Follower und Promi-Freunde Glückwünsche für Mia. Unter anderem gratulierten Jana Ina Zarrella (43), Liz Kaeber (28) und Lisa-Marie Schiffner (19) der Kleinen zum dritten Geburtstag.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern, August 2020
Instagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern, August 2020
Mia Rose Harrison im November 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose Harrison im November 2020
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia Rose, Dezember 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia Rose, Dezember 2019
Wusstet ihr, dass Mia Rose ein "Frozen"-Fan ist?
219
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de