Henrik Stoltenberg scheint es richtig erwischt zu haben! Der Love Island-Star und die Ex-Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (23) sind seit Kurzem zusammen – und mussten bereits so einiges durchmachen. Erst kassierten sie einen heftigen Shitstorm für eine Parodie auf Henriks Ex-Couple Sandra Janina. Jetzt hagelt es für Henriks gerade erst veröffentlichten Track "Bonflonzo" Spott und Kritik. Doch offenbar schweißt jeglicher Gegenwind das Pärchen noch mehr zusammen: Henrik schwärmt jetzt in den höchsten Tönen von seiner Paulina!

In einem Q&A auf Instagram möchte ein neugieriger Follower wissen, ob der Reality-TV-Star happy mit seiner neuen Freundin ist. Das kann der Sprücheklopfer nur bejahen: "Auf jeden Fall, Paulina macht mich echt glücklich", gesteht der 23-Jährige. Der Politiker-Enkel findet ausschließlich warme Worte für die Influencerin: "Sie ist eine unglaublich starke Frau, die genauso ist wie ich und die perfekt zu mir passt", stellt der einstige "Love Island"-Kandidat klar. Henrik scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Und auch Paulina bekundete auf Instagram bereits ihre starken Gefühle für ihren Schatz: "Mir war klar, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehe, dann nur, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher bin", offenbarte die Laiendarstellerin.

Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Star
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Star
Paulina Ljubas, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Sandra Janina, Influencerin
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Influencerin
Wie findet ihr Henriks Liebeserklärung?911 Stimmen
127
Total süß! Ich bin begeistert.
784
Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de