Anzeige
Promiflash Logo
Wie putzig: Elena Miras teilt süßes Foto mit Aylen im SchneeInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Wie putzig: Elena Miras teilt süßes Foto mit Aylen im Schnee

2. Dez. 2020, 10:06 - Veronika Mosdir

Elena Miras (28) zeigt sich strahlend mit ihrer Tochter im Netz! Eigentlich hat es die Influencerin gerade nicht leicht. Erst im September trennte sie sich von ihrem Freund und Vater ihres Kindes, Mike Heiter (28). Seitdem liefern die beiden ehemaligen Love Island-Kandidaten einen öffentlichen Rosenkrieg! Trotz des Beefs scheint sie ihr Lachen aber trotzdem nicht verloren zu haben: Denn jetzt postet Elena ein zuckersüßes Bild mit ihrer Tochter im Schnee!

Auf dem Instagram-Schnappschuss schaut Elena ihr kleines Töchterchen ganz entzückt an und schreibt passend dazu in die Bildunterschrift: "Wo Liebe ist, ist auch Leben". Neben ihrer Mama posiert die niedliche Aylen dick eingepackt in einem Schneeanzug. Und die Community schmilzt dahin. "Wie süß" oder auch "2 Mini-Engel" lauteten nur einige der Kommentare unter ihrem Beitrag.

Erst kürzlich gab Elena zu, den Streit mit Mike zu öffentlich ausgetragen zu haben. Nun kursieren aber Fremdgeh-Gerüchte rund um den Muskelmann. Elena äußerte sich auf Social Media zu den Spekulationen.

Elena Miras mit ihrer Tochter AylenInstagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Elena Miras im Juli 2020Instagram / elena_miras
Elena Miras im Juli 2020
Elena Miras und Mike Heiter, TV-GesichterActionPress
Elena Miras und Mike Heiter, TV-Gesichter
Wie findet ihr es, dass Elena und Mike ihren Streit so öffentlich austragen?
67
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de