Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft: Wie geht Isabel mit Extrakilos um?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft: Wie geht Isabel mit Extrakilos um?

2. Dez. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Hauptsache, ein gesundes Körpergefühl! Vor wenigen Wochen verkündete Isabel Edvardsson (38) die freudige Nachricht: Sie und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) erwarten einen zweiten Jungen! Immer wieder hat die Let's Dance-Bekanntheit betont, dass sie sich eine große Familie wünsche. Jetzt geht ihr Traum in Erfüllung! Aber macht sich die Sportlerin Gedanken um die extra Babypfunde? Ganz im Gegenteil! Im exklusiven Promiflash-Interview zeigte sich Isabel bezüglich ihrer körperlichen Veränderung entspannt!

Nach ihrer ersten Schwangerschaft arbeitete die Blondine eisern an ihrem After-Baby-Body – mit Erfolg. Jetzt muss sie sich vorübergehend erneut von ihrem trainierten Körper verabschieden. Aber anstatt ihrer gewohnten Form nachzutrauern, freut sich die Profitänzerin auf die zusätzlichen Schwangerschaftskilos. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Jetzt klar, verändert sich der Körper wieder einmal, und darüber bin ich überhaupt nicht traurig! Sogar andersrum: Ich genieße es sehr." Sie mache sich überhaupt keine Gedanken über die Gewichtszunahme. Als Person des öffentlichen Lebens habe sie gelernt, sich keinen Druck zu machen, wie ihre Figur rüberkommt – in positiver wie negativer Hinsicht.

Als Leistungssportlerin sei ihr lediglich ein positives Körpergefühl wichtig. Dabei komme es aber nicht drauf an, ob jemand ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt. "Ich mache mir also null Sorgen. Ich werde jetzt und nach der Geburt sicherlich kurviger sein, dann wird mein Körper den Sport und die körperlichen Herausforderungen wieder vermissen und schwitzen wollen", erklärte sie weiter.

Getty Images
Isabel Edvardsson und ihr Mann Marcus Weiß
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson, 2006
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Seid ihr überrascht von Isabels lockerer Einstellung zu ihrem Körper?108 Stimmen
35
Ja, total! Ich hätte gedacht, sie macht sich mehr Druck.
73
Nein, sie war ja schon in der ersten Schwangerschaft so entspannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de