Promiflash Logo
Tot aufgefunden: Das war Model Alexis Sharkeys letztes Foto!Instagram / alexissharkeyZur Bildergalerie

Tot aufgefunden: Das war Model Alexis Sharkeys letztes Foto!

- Promiflash Redaktion

Anfang der Woche eilte eine schreckliche Nachricht um die Welt: Instagram-Model Alexis Sharkey wurde tot aufgefunden. Nachdem die Beauty von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden war, wurde ihr Leiche wenige Tage später an einem Straßenrand gefunden. Was genau mit Alexis passiert ist, bleibt derzeit noch ein Rätsel. Klar ist nur, dass es wenige Stunden vor ihrem Tod noch zu einem Streit mit einer unbekannten Person gekommen war. Jetzt ist ein neues Bild von der 26-Jährigen aufgetaucht – offenbar das Letzte vor ihrem Verschwinden.

Dailymail liegt ein Foto vor, dass nur kurz vor Alexis' Verschwinden entstanden sein muss. Beim Thanksgivingfest am 26. November posiert sie dicht neben zwei Freundinnen und lächelt fröhlich in die Kamera. Anzeichen dafür, dass die Influencerin zu diesem Zeitpunkt etwas bedrückt, gibt es auf der Aufnahme nicht. Seit dem Tag nach der Feier galt die US-Amerikanerin jedoch als vermisst.

Mittlerweile sind die Freunde der Web-Bekanntheit überzeugt, dass Alexis einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. "Wir wissen nicht, was passiert ist. Wir haben eine schlimme Vermutung. Wir glauben, dass sie ermordet wurde", gab Lauren Breaux gegenüber dem Fernsehsender ABC13 an. Schon bei einem gemeinsamen Urlaub vor einigen Wochen soll die Brünette um ihre Sicherheit gebangt haben.

Model Alexis Sharkey
Instagram / alexissharkey
Model Alexis Sharkey
Alexis Sharkey
Instagram / alexissharkey
Alexis Sharkey
Alexis Sharkey, Instagram-Model
Instagram / alexissharkey
Alexis Sharkey, Instagram-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de