Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Make-up: Princess sieht aus wie Mama Katie Price!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Krasses Make-up: Princess sieht aus wie Mama Katie Price!

5. Dez. 2020, 17:06 - Promiflash Redaktion

Sie wird langsam richtig erwachsen! Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price (42) und Peter Andre (47), ist mittlerweile schon 13 Jahre alt – und verhält sich ihrem Alter entsprechend wie ein richtiger Teenager. Nachdem die Blondine bereits im Juni ihren eigenen Instagram-Account eröffnet hatte, folgte kurz darauf schon ein persönlicher YouTube-Channel rund um das Thema Beauty. Jetzt ließ sich die junge Erwachsene zum ersten Mal professionell schminken und verblüffte damit ihre Follower: Princess sieht jetzt aus wie ihre Mama!

Auf Instagram präsentierte der Teenie nun mit mehreren Schnappschüssen das Ergebnis seines Umstylings und sorgte damit für eine Menge Aufsehen. Mit den künstlichen Wimpern, dem dunklen Make-up und dem nudefarbenen Schmollmund sieht das Web-Sternchen seiner Mutter plötzlich verdammt ähnlich. Um das unter Beweis zu stellen, teilte die Nachwuchs-Influencerin auch einige Fotos, auf denen sie neben dem Ex-Playmate zu sehen ist. Im pinken Partnerlook und mit geglätteten Haaren posierte das Mutter-Tochter-Gespann für die Kameras. "Sie sieht aus wie Mini-Katie", stellte eine Abonnentin daraufhin begeistert fest.

Für den erwachsenen Look der 13-Jährigen hagelte es jedoch auch eine Menge Kritik für Mama Katie. "Lass sie doch noch ein wenig länger ein kleines Mädchen sein", und "Deine Tochter sollte natürlich bleiben", lauteten nur zwei von vielen Forderungen der Insta-Nutzer. Der Mehrheit schien die Verwandlung jedoch zu gefallen: Eins der Fotos sammelte sogar stolze 140.000 Likes!

Princess Tiaamii mit professionellem Make-upInstagram / katieprice
Princess Tiaamii mit professionellem Make-up
Katie Price, britischer TV-StarInstagram / katieprice
Katie Price, britischer TV-Star
Princess Tiaamii, Tochter von Katie PriceInstagram / officialkatieprice
Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price
Wie findet ihr Princess' Make-up?
82
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de