Anzeige
Promiflash Logo
Chris und Lauren Lane erwarten ihren allerersten NachwuchsInstagram / laurenlaneZur Bildergalerie

Chris und Lauren Lane erwarten ihren allerersten Nachwuchs

6. Dez. 2020, 23:49 - Kristina S.

Große Babyfreuden bei Lauren und Chris Lane (36)! Kürzlich feierte die einstige The Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann ihren ersten Hochzeitstag. Im Oktober letzten Jahres gaben sich die Turteltauben das Jawort. Im April versicherte Lauren bereits, dass der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares offenbar nicht mehr lange auf sich warten lasse. Und jetzt ist es endlich passiert: Lauren und Chris werden tatsächlich Eltern!

Auf Instagram bestätigte der Reality-TV-Star mit einem Ultraschall-Video seine Schwangerschaft. "Ein Traum! Aber ich träume nicht, ich bin hellwach!", äußerte die Beauty ihre riesige Freude über das Baby in ihr. "Ich sehe dir zu, wie du in meinem Bauch tanzt. Ich höre deinem kleinen Herzschlag zu. Es ist mein neues Lieblingsgeräusch. Unser süßes kleines Baby!", richtete die Blondine rührende Worte an ihr Kind.

People gegenüber verriet die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin, dass sie bereits die Vermutung hatte, in anderen Umständen zu sein, bevor sie es überhaupt wusste! "Ich habe körperlich nichts gemerkt. Ich hatte nur das komische Gefühl, schwanger zu sein", erzählte die 30-Jährige. Daraufhin habe sie "ungefähr zehn Tests" gemacht, weil sie einfach nicht glauben konnte, tatsächlich schwanger zu sein, berichtete Lauren.

Instagram / laurenlane
Chris Lane und Lauren Bushnell im November 2020
Instagram / laurenlane
Chris Lane und Lauren Bushnell
Getty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell
Hättet ihr erwartet, dass Lauren und Chris ein Jahr nach ihrer Hochzeit ihren ersten Nachwuchs erwarten?34 Stimmen
25
Ja, das war absehbar!
9
Nein, ich bin total überrascht von den Babynews!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de