Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor TVOG-Halbfinale: Nico kämpft mit Mandelentzündung!ProSiebenSAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

Kurz vor TVOG-Halbfinale: Nico kämpft mit Mandelentzündung!

8. Dez. 2020, 14:00 - Paulina R.

Nico Traut kämpft vor dem The Voice of Germany-Halbfinale mit gesundheitlichen Schwierigkeiten! Der 22-Jährige gehört in diesem Jahr zu den absoluten Ausnahmetalenten der Sendung: Im Team von Nico Santos (27) sorgte der Renneroder bereits für rührende Gänsehautmomente und schaffte es somit in die Top 10. Doch kurz vor dem Semifinale schockiert der Sänger seine Fans: Nico hatte eine heftige Mandelentzündung!

Das berichtete der Pfälzer seinen Fans via Instagram. Nachdem sich seine Follower nämlich schon gewundert hatten, dass sich Nico so lange nicht gemeldet hatte, lieferte er ihnen die Erklärung: "Ich hatte eine fette Mandelentzündung und musste mal langsamer machen!" Ob wegen der Krankheit wohl Nicos Halbfinal-Teilnahme auf der Kippe steht? Keines Falls! "Ich bin fit und kann singen am Sonntag!", versicherte er.

Im "The Voice"-Halbfinale tritt Nico am Sonntag gegen seine Teamkameraden Mael und Jonas an – schließlich kann nur ein Talent aus Nico Santos' Reihen ins große Finale einziehen. Das dürfte kein leichtes Battle werden: Als Duo überzeugten die beiden Jungs aus Koblenz zuletzt mit Charme, Stimmgewalt und coolen Moves.

Instagram / nicotrautofficial
Nico Traut, "The Voice of Germany"-Talent 2020
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Nico Traut, "The Voice of Germany"-Kandidat 2020
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Jonas und Mael bei "The Voice of Germany" 2020
Seid ihr Fans von Nico?175 Stimmen
148
Ja, seine Stimme ist der Wahnsinn!
27
Nee, die ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de