Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel vor Geburt ungeduldigHannah MeinhardtZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel vor Geburt ungeduldig

9. Dez. 2020, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Melissa ist schon ganz aufgeregt! Im vergangenen Jahr gab die gelernte Erzieherin dem Hamburger Philipp (33) bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – ohne ihn vorher ein einziges Mal gesehen zu haben. Doch das Sozialexperiment war bei den beiden ein voller Erfolg: Philipp und Melissa wohnen inzwischen nicht nur zusammen, sondern erwarten auch ein gemeinsames Kind. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis sie ihren kleinen Sohn in den Armen halten können: Melissa fiebert der Geburt nun richtig entgegen!

Auf Instagram teilt Melissa ein Foto, das ihre und Philipps Hände zeigt. In der Bildunterschrift verrät sie, dass sie schon ganz aufgeregt sei und es kaum erwarten könne, ihren Nachwuchs auf der Welt willkommen zu heißen. "Ich werde ungeduldig, aber ich glaube, so ergeht es jeder Hochschwangeren, die die ein oder andere Beschwerde hat", erklärt die Brillenträgerin. Mit welchen Beschwerden genau sie zu kämpfen hat, gibt sie allerdings nicht preis.

Wenn der Kleine endlich auf der Welt ist, werden Melissa und Philipp ihn aber kaum auf Social Media zeigen. "Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir zwar unsere Follower an der Schwangerschaft teilhaben lassen möchten, aber unser Kind später nicht zeigen möchten, beziehungsweise nur begrenzt zeigen", erzählte Melissa vor wenigen Monaten gegenüber Promiflash.

Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Philipp und Melissa in Hamburg
Hannah Meinhardt
Philipp und Melissa in Hamburg
Glaubt ihr, dass Melissa ihr Kind noch in diesem Jahr bekommt?
189
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de