Philipp und Melissa haben eine klare Meinung! Vor rund einem Jahr haben sich die beiden Hamburger in der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick kennengelernt. Obwohl sie sich zuvor nur einmal gesehen hatten, gingen sie direkt den Bund des Lebens miteinander ein. Seitdem versorgen sie im Netz inzwischen mehrere Zehntausend Fans regelmäßig mit den neusten Updates zu ihrer Beziehung. Vor wenigen Tagen gaben sie bekannt, dass sie nun sogar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch werden Philipp und Melissa ihren Nachwuchs auch auf Social Media zeigen?

Auf Anfrage von Promiflash erzählte Melissa, dass sie schon mehrmals mit ihrem Gatten darüber gesprochen habe, ob ihr Baby im Netz präsent sein soll oder nicht. "Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir zwar unsere Follower an der Schwangerschaft teilhaben lassen möchten, aber unser Kind später nicht zeigen möchten, beziehungsweise nur begrenzt zeigen", schilderte die werdende Mutter. Ob das Paar demnach nur Bilder teilen will, auf dem zum Beispiel das Gesicht seines Sprösslings nicht vollständig zu erkennen ist oder einfach nur selten Aufnahmen ihres Babys veröffentlichen möchte, bleibt jedoch weiterhin unklar.

Auch wenn die beiden Eheleute im Netz offen über die Schwangerschaft reden wollen, haben sie bisher noch nicht verraten, in welchem Monat sich Melissa befindet. Sie könnte aber bereits fast die Hälfte hinter sich haben: Das Paar weiß nämlich schon, welches Geschlecht ihr Kind haben wird – und das ist üblicherweise frühestens ab der 16. Schwangerschaftswoche festzustellen.

Melissa, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Melissa, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / annvivien
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ihr Kind nicht zeigen wollen?239 Stimmen
211
Ja, damit habe ich schon gerechnet.
28
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de