Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Kilo verloren: Corona setzt Kader Loth immer mehr zu!ActionPressZur Bildergalerie

Sieben Kilo verloren: Corona setzt Kader Loth immer mehr zu!

10. Dez. 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (47) ist noch nicht auf dem Weg der Besserung! Kürzlich erkrankte die Reality-TV-Queen an dem aktuell grassierenden Coronavirus. Aufgrund eines geringen Sauerstoffgehaltes im Blut musste die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort stand sie mehrere Tage unter Beobachtung. Mittlerweile ist die 47-Jährige wieder zu Hause, doch von gesundheitlicher Entwarnung ist noch längst nicht die Rede: Kader beklagt sich weiterhin über starke Symptome!

"Ich kämpfe weiterhin mit Fieber und Übelkeit", gab Kader jetzt ein Gesundheits-Update gegenüber Bild. Neben Cortison und Aspirin erhalte sie momentan auch Antibiotika, erzählte sie von ihrer medikamentösen Behandlung. Aufgrund der Erkrankung habe sie bisher schon sieben Kilo verloren. "Darauf hätte ich gerne verzichtet!", stellte Kader klar. Außerdem sei sie immer noch ansteckend und befände sich weiterhin in Quarantäne, berichtete die Moderatorin.

Glücklicherweise ist Kader in dieser schlimmen Situation nicht auf sich alleine gestellt. "Meine Einkäufe macht mein Partner Ismet – wir leben zurzeit in getrennten Räumen. Er wurde negativ auf Corona getestet", gab die Fernsehbekanntheit zu verstehen. Auch ihre Familie kümmere sich um sie, indem sie ihr Essen bringe, meinte Kader. Jetzt hoffe sie einfach, dass es ihr bald wieder besser gehe. "Ich wünschte, mein Jahr würde anders zu Ende gehen", erklärte die gebürtige Berlinerin.

Kader Loth im Krankenhaus, Dezember 2020Instagram / kader_loth
Kader Loth im Krankenhaus, Dezember 2020
Kader Loth, Reality-TV-StarInstagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Star
Kader Loth bei einer Gala in Berlin, 2018ActionPress
Kader Loth bei einer Gala in Berlin, 2018
Verfolgt ihr Kader Loths Gesundheits-Updates?
324
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de