Hat das Versteckspiel jetzt ein Ende? Im Oktober sorgte Lily James (31) für Aufsehen: Die Mamma Mia-Darstellerin wurde mit ihrem Schauspielkollegen Dominic West (51) beim Knutschen erwischt – doch der ist eigentlich in festen Händen! Das Techtelmechtel kam der 31-Jährigen auch nicht sonderlich zugute: In der darauffolgenden Zeit ließ sie sich deshalb nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Nun schreitet Lily aber zum ersten Mal wieder vor die TV-Kameras.

Wie Daily Mail und viele weitere britische Medien nun berichteten, wird die Schauspielerin am 15. Dezember bei der Charity-Veranstaltung "The Stars Come Out To Sing At Christmas" auftreten. Während dort Spenden für Menschen mit unheilbaren Krankheiten und Behinderungen gesammelt werden, soll Lily eine Weihnachtsgeschichte vorlesen. Das Event, bei dem auch Stars wie Robbie Williams (46) und Rod Stewart (75) zu Gast sein werden, wird weltweit per Livestream übertragen.

Ob ihr Schritt zurück ins Rampenlicht jedoch zu früh kommt? All ihre vorherigen Fernsehauftritte sagte sie Beauty nämlich kurzfristig ab und entging somit kritischen Interviewfragen und weiteren Presseberichten. Ihr Flirt-Partner dagegen zeigte bislang keine Scheu: Gegenüber MailOnline äußerte er sich sogar schon ganz offen zu vermuteten Eheproblemen bei ihm und seiner Frau Catherine FitzGerald (49).

Dominic West, Schauspieler
Getty Images
Dominic West, Schauspieler
Lily James bei der "Yesterday"-Premiere 2019
Getty Images
Lily James bei der "Yesterday"-Premiere 2019
Dominic West und seine Ehefrau Catherine FitzGerald
MEGA
Dominic West und seine Ehefrau Catherine FitzGerald
Denkt ihr, Lily wird sich im Zuge dessen auch zu ihrem Skandal äußern?299 Stimmen
30
Ganz bestimmt! Sie will sicher bald mit der Geschichte abschließen.
269
Niemals! Bei so einer Veranstaltung wird sie sicher nicht über Privates sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de