Promiflash Logo
Ganz privat: Heidi und Leni Klum geben ihre Ängste preis!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Ganz privat: Heidi und Leni Klum geben ihre Ängste preis!

12. Dez. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

Familie Klum plaudern aus dem Nähkästchen! Heidi Klum (47) ist bereits seit Jahren eines der gefragtesten Models der Welt – vor Kurzem verkündete sie nun, dass ihre Tochter Leni (16) in ihre Fußstapfen treten wolle. Bisher hatte GNTM-Chefjurorin hielt ihren Nachwuchs aus jeglichen Model-Angelegenheiten herausgehalten. Doch jetzt erfolgte die erste Sensation: Das Mutter-Tochter-Gespann ist gemeinsam auf dem Vogue-Cover zu sehen. In diesem Zusammenhang standen die beiden auch während eines Interviews Rede und Antwort – und offenbarten ihre größten Ängste.

Heidi fragte ihre Tochter im Vogue-Interview, wovor sie Angst habe. "Spinnen und Bienen", lautete prompt die Antwort des Nachwuchsmodels. Aber auch der Prozess der Blutabnahme gefalle Leni nicht: Generell jagen "Nadeln und Spritzen" der 16-Jährigen Angst ein. Im Anschluss daran stellte Leni ihrer Mutter dieselbe Frag – woraufhin die schöne Blondine lachend antwortete: "Fliegen, wenn du Auto fährst und wenn du ausziehst."

Die 47-Jährige scheint auf jeden Fall megastolz auf ihre Tochter zu sein – und zeigt das auch im Netz. Unter das Cover-Foto schrieb sie auf Instagram: "Du bist eine selbstbewusste junge Frau, die für ihre Ziele kämpft und noch viel wichtiger: Du bist ein ganz toller Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck." Heidi falle es zwar nicht leicht, Leni in die Modelwelt ziehenzulassen, doch sie werde sie bei allem unterstützen, führte die Frau von Tom Kaulitz (31) weiter aus.

Heidi und Leni Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Heidi und Leni Klum im November 2020
Leni Klum im September 2020
Instagram / leniklum
Leni Klum im September 2020
Heidi und Leni Klum
Instagram / heidiklum
Heidi und Leni Klum
Wie findet ihr es, dass Leni in Heidis Fußstapfen treten möchte?
241
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de