Promiflash Logo
So süß! Hier kämpft Lio Claßen um seine WeihnachtsgeschenkeInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

So süß! Hier kämpft Lio Claßen um seine Weihnachtsgeschenke

12. Dez. 2020, 18:54 - Promiflash Redaktion

Der kleine Lio Claßen (2) will an Weihnachten nicht leer ausgehen! Erst kürzlich überraschten seine Eltern Bibi (27) und Julian Claßen (27) mit der Nachricht, dass sie sich schon länger gegenseitig nichts mehr unter den Baum legen. So wird das Influencer-Pärchen wohl auch dieses Jahr keine Präsente austauschen. Doch für ihre Kinder Lio und Emily gilt diese Regel offenbar nicht. Insbesondere Lio scheint bereit zu sein, für seine Weihnachtsgeschenke leidenschaftlich zu kämpfen!

Auf Instagram teilte Julian einen lustigen Schnappschuss mit seinem niedlichen Sprössling. In drolligen Schlafanzügen mit Pinguin-Muster scheint sich das Vater-Sohn-Duo auf die kommenden Festtage vorzubereiten. Während Papa Julian drei mit silberner Schleife verpackte Kartons auf dem Kopf balanciert, versucht der kleine Lio, mit seinem ausgestreckten Ärmchen an diese heranzukommen. "Da wusste Lio noch nicht, dass die Geschenke leer sind", scherzt der 27-Jährige über die Momentaufnahme.

Dass die Claßens im kommenden Jahr zu fünft unter dem Weihnachtsbaum sitzen werden, ist übrigens eher unwahrscheinlich. So erzählte Julian erst kürzlich im Netz, dass für ihn die Familienplanung zum momentanen Zeitpunkt abgeschlossen sei. Ein drittes Kind würde den Rahmen sprengen, gab er weiter zu.

Bibi und Julian Claßen, Webstars
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen, Webstars
Familie Claßen an Weihnachten 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Familie Claßen an Weihnachten 2019
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern
Wie findet ihr es, dass Bibi und Julian sich zu Weihnachten nicht beschenken?
112
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de