Das war's wohl erst mal mit dem Nachwuchs. In den vergangenen Jahren haben Bibi (27) und Julian Claßen (27) die Anzahl ihrer Familienmitglieder verdoppelt: Vor zwei Jahren wurde Sohnemann Lio (2) geboren, in diesem Jahr machte die mittlerweile sieben Monate alte Emily die Claßens komplett. Das soll aber auch so bleiben: Mehr Zuwachs würde es vorerst nämlich nicht mehr geben, offenbart Julian jetzt im Netz.

Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht der Familienvater ein Q&A – unter anderem wollte ein neugieriger Follower wissen, wie es um die weitere Familienplanung des Ehepaars stünde. Julian hat darauf eine eindeutige Antwort: "Für mich ist das abgeschlossen", stellt der 27-Jährige klar. "Wenn irgendwann mal Kind Nummer drei das Licht der Welt erblicken sollte, werde ich das herzlich empfangen – aber jetzt gerade ist das für mich komplett und wirklich zu 100 Prozent abgeschlossen", ergänzt der Influencer. Ein weiteres Kind würde gewissermaßen den Rahmen sprengen, witzelt Julian.

Bibi ließ Anfang des Jahres vor Emilys Geburt gegenüber Bunte Ähnliches verlauten: "Wir sind zurzeit ganz happy. Wir freuen uns, dass wir dann einen Jungen und ein Mädchen haben. Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken, aber zurzeit sind zwei Kinder genug", betonte die Blondine derzeit.

Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Familie Claßen: Julian, Bibi und ihr Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Familie Claßen: Julian, Bibi und ihr Sohn Lio
Wusstet ihr, dass Bibi und Julian schon zwei Kinder haben?963 Stimmen
865
Na klar! Ich verfolge immer ihre Videos.
98
Nein, das wusste ich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de