Promiflash Logo
Wale stichelt gegen Maddi: "Ex on the Beach"-Arman sauerInstagram / walentinadoroninaofficial, Instagram / arman.moodZur Bildergalerie

Wale stichelt gegen Maddi: "Ex on the Beach"-Arman sauer

13. Dez. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder hat Walentina Doronina (20) sich nicht wirklich einen Gefallen getan! Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin geriet bereits mit mehreren Ex-Mitbewohnern in Konflikt und eckte auch schon mit anderen Influencerinnen an – nun teilt sie gegen Madleine Henderson (27) aus. Die Blondine kommentierte die Trennung und die Schwangerschaft von Maddi und Arman Kashani – und äußerte sich dabei ziemlich abfällig über die werdende Mutter. Für Arman ein absolutes No-Go, wie er im Promiflash-Interview jetzt mit Nachdruck betont.

Walentina ließ im Netz die Äußerung fallen, dass Maddi sie nicht interessiere – Arman wünsche sie aber alles Gute. Letzterer kann seinen Zorn über diese Aktion gegenüber Promiflash nicht verbergen. "Ich war schockiert, dass Walentina in einem Atemzug meine Ex-Freundin beleidigt und gleichzeitig mir alles Gute wünscht", erklärt der Entertainer. "Ich lasse niemanden die Mutter meines Kindes so behandeln, der meint, meine Freundin zu sein", betont der entrüstete Reality-TV-Star. Die Blondine habe nicht das Recht, in diesem Ton über Maddi zu reden – egal, was für eine Vergangenheit die beiden hätten.

Walentina hingegen dementiert die Beleidigungsvorwürfe in ihrer Instagram-Story: "Ich habe einfach nur gesagt, dass sie mich nicht interessiert, weil sie mich als Person null juckt – das ist meine Meinung und die kann ich vertreten, wie ich will", fasst die TV-Bekanntheit knapp zusammen. Dennoch wünsche sie dem Kind alles Gute.

"Are You The One?"-Kandidatin Madleine
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Kandidatin Madleine
Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / arman.mood
Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Walentina Doronina im August 2020
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina im August 2020
Könnt ihr Armans Haltung gegenüber Walentina nachvollziehen?
484
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de