Und schon wieder hat Walentina Doronina sich nicht wirklich einen Gefallen getan! Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin geriet bereits mit mehreren Ex-Mitbewohnern in Konflikt und eckte auch schon mit anderen Influencerinnen an – nun teilt sie gegen Madleine Henderson (27) aus. Die Blondine kommentierte die Trennung und die Schwangerschaft von Maddi und Arman Kashani – und äußerte sich dabei ziemlich abfällig über die werdende Mutter. Für Arman ein absolutes No-Go, wie er im Promiflash-Interview jetzt mit Nachdruck betont.

Walentina ließ im Netz die Äußerung fallen, dass Maddi sie nicht interessiere – Arman wünsche sie aber alles Gute. Letzterer kann seinen Zorn über diese Aktion gegenüber Promiflash nicht verbergen. "Ich war schockiert, dass Walentina in einem Atemzug meine Ex-Freundin beleidigt und gleichzeitig mir alles Gute wünscht", erklärt der Entertainer. "Ich lasse niemanden die Mutter meines Kindes so behandeln, der meint, meine Freundin zu sein", betont der entrüstete Reality-TV-Star. Die Blondine habe nicht das Recht, in diesem Ton über Maddi zu reden – egal, was für eine Vergangenheit die beiden hätten.

Walentina hingegen dementiert die Beleidigungsvorwürfe in ihrer Instagram-Story: "Ich habe einfach nur gesagt, dass sie mich nicht interessiert, weil sie mich als Person null juckt – das ist meine Meinung und die kann ich vertreten, wie ich will", fasst die TV-Bekanntheit knapp zusammen. Dennoch wünsche sie dem Kind alles Gute.

"Are You The One?"-Kandidatin Madleine
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Kandidatin Madleine
Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / arman.mood
Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Walentina Doronina im August 2020
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina im August 2020
Könnt ihr Armans Haltung gegenüber Walentina nachvollziehen?530 Stimmen
484
Klar, Walentinas Verhalten geht gar nicht!
46
Sie darf ja wohl ihre Meinung sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de