Jessica Paszka (30) scheint den Mann fürs Leben gefunden zu haben! Am vergangenen Dienstag ging die einstige Bachelorette mit zuckersüßen News an die Öffentlichkeit: Die TV-Beauty und ihr Partner Johannes Haller (32) erwarten tatsächlich ihren ersten Nachwuchs. Dass Jessi und Johannes bald im Familienglück schwelgen, ist nicht selbstverständlich. Als Rosenverteilerin hatte sich die Reality-Darstellerin damals noch für David Friedrich (31) statt für Johannes entschieden. Doch jetzt ist sie sich sicher: Jessi möchte mit Johannes alt werden!

Das machte die Influencerin jetzt in ihrer Instagram-Story mit einem Video von einem älteren Liebespärchen deutlich. In dem Clip lassen sich die beiden älteren Herrschaften genüsslich einen Kuchen schmecken. "71 Jahre lang verheiratet – er ist 101 und sie ist 90 Jahre alt", lautete die Unterschrift zu dem süßen Clip. Darunter verlinkte Jessi ihren Partner Johannes und schrieb ganz verliebt: "Wir".

Ob bei Jessi und Johannes tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten? Sie scheinen tatsächlich ihr großes Liebesglück ineinander gefunden zu haben. Auf Instagram teilte die einstige Pretty in Plüsch-Teilnehmerin bereits ihre große Freude über ihre kleine Familie mit. "Nächstes Jahr sind wir dann bei unserem Abenteuer zu dritt. Ich bin einfach nur überglücklich und dankbar", lauteten ihre Zeilen zu einem romantischen Pärchen-Pic mit Johannes.

Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Glaubt ihr, dass bei Jessi und Johannes bald die Hochzeitsglocken läuten?740 Stimmen
598
Ja, das ist nur noch eine Frage der Zeit!
142
Nein, ich denke, die lassen sich noch eine ganze Weile Zeit damit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de