Anzeige
Promiflash Logo
Würde "Hochzeit auf ersten Blick"-René das Rauchen aufgeben?Sat.1Zur Bildergalerie

Würde "Hochzeit auf ersten Blick"-René das Rauchen aufgeben?

15. Dez. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Raufen sich Daniela und René bei Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen? Von Beginn an lief die Ehe der beiden Kuppelshow-Kandidaten eher holprig. Der Soldat war der gelernten Bürokauffrau anfangs zu schüchtern. Während der Flitterwochen kamen zwei neue Streitpunkte auf: Renés Tattoos und seine Raucherei – beides offensichtlich No-Gos für seine Ehefrau. Gegenüber Promiflash erklärte René nun: Zumindest einer der beiden Punkte ist für ihn verhandelbar.

Sollte sein Kippen-Konsum Daniela wirklich so sehr stören, würde er zukünftig darauf verzichten. "Für Daniela würde ich das Rauchen aufgeben. Sofort!", stellte der 28-Jährige aus der Nähe von Bielefeld im Gespräch mit Promiflash klar. Dieser Kritikpunkt ließe sich also im Nu aus der Welt schaffen. Bei den Tattoos gestaltet es sich eher schwierig: Die müsste seine Frau wohl einfach akzeptieren, sollten sie sich am kommenden Mittwoch im Finale dazu entscheiden, zusammen zu bleiben.

In einem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Trailer sieht es aber ganz so aus, als würde das Sozial-Experiment für die beiden kein versöhnliches Ende nehmen. Der kurze Clip zeigt, wie die 28-Jährige weinend den Raum verlässt. "Ich muss einmal kurz tief durchatmen", meint sie.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Daniela und René in der fünften Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"© SAT.1 / Christoph Assmann
Daniela und René in der fünften Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
René in Folge sechs von "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
René in Folge sechs von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Daniela und René, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSat.1
Daniela und René, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Was sagt ihr dazu, dass René für Daniela mit dem Rauchen aufhören würde?
302
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de