Anzeige
Promiflash Logo
"X-Factor"-Star offenbart: Er flirtete vor Harry mit Meghan!Getty ImagesZur Bildergalerie

"X-Factor"-Star offenbart: Er flirtete vor Harry mit Meghan!

15. Dez. 2020, 5:00 - Paulina Rohmann

Hatte Herzogin Meghan (39) vor ihrer Ehe einen heißen Flirt mit einem Castingshow-Star? Die ehemalige Schauspielerin ist seit 2018 superglücklich mit Prinz Harry (36) verheiratet. Mit dem royalen Rotschopf hat die Brünette zudem einen Sohn – der kleine Archie Harrison (1) ist ihr ganzer Stolz. Jetzt machen jedoch Gerüchte über die Vergangenheit der Beauty die Runde: Tauschte Meghan etwa SMS mit dem X Factor-Sieger Matt Cardle (37) aus, bevor sie Harry traf?

Das enthüllte der Musiker selbst nun gegenüber The Sun on Sunday: "Es war einfach eine seltsame Situation. Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam!" Der Flirt der beiden hätte dem Web-Magazin zufolge 2015 begonnen, nachdem Meghan den Sänger via Social Media kontaktiert hatte. Zu einem Treffen sei es aber nicht gekommen, wie Matt erklärte: "Das Leben hat einen Kurs und das war nicht meiner!" Stattdessen hätte er damals seine Freundin Amber Hernaman kennengelernt, mit der er noch heute zusammen ist – und für sie die aufkeimende Liaison mit Meghan beendet.

Und auch Meghan blieb anschließend nicht allzu lange allein: 2016 wurde sie Berichten zufolge bei einem Blind Date mit Harry verkuppelt – ein Jahr später folgte die Verlobung, wieder ein Jahr darauf die Hochzeit und ihre Schwangerschaft. Söhnchen Archie wurde schließlich im Mai 2019 geboren.

Herzogin Meghan 2015Getty Images
Herzogin Meghan 2015
Matt Cardle, MusikerGetty Images
Matt Cardle, Musiker
Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2017Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2017
Wusstet ihr von den Gerüchten über Meghan und Matt?
14
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de