Promiflash Logo
"Die coole Tante": Kylie Jenner posiert mit Neffe PsalmInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

"Die coole Tante": Kylie Jenner posiert mit Neffe Psalm

16. Dez. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Süßes Familien-Update von Kylie Jenner (23)! Wer der Reality-TV-Beauty auf Social-Media folgt, weiß: Sie liebt ihre kleine Tochter Stormi (2) heiß und innig – und stellt das auch offen zur Schau! So scheint die putzige Zweijährige neben ihren heißen Selbstporträts ihr absolutes Liebslingsmotiv zu sein. Doch jetzt setzt die Beauty-Unternehmerin ausnahmsweise mal einen anderen Kardashian-Jenner-Spross in Szene: Auf zauberhaften neuen Fotos posiert Kylie mit ihrem Neffen Psalm (1)!

Via Instagram veröffentlichte die 23-Jährige drei Fotos mit dem jüngsten Sohn ihrer Schwester Kim Kardashian (40) und deren Mann Kanye West (43): Kylie trägt Psalm auf dem Arm und posiert mit ihm wie ein Profi. Besonders cool: Der kleine Lockenkopf und seine Tante tragen Partnerlook! So sind beide in weiße Jogginganzüge gekleidet. In der Bildunterschrift schrieb die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit schlicht: "Die coole Tante" – ein Seitenhieb gegen ihre Schwestern Kendall Jenner (25) und Co.?

Aus den Kommentaren unter dem Beitrag geht deutlich hervor: Psalm stiehlt seiner berühmten Tante hier komplett die Show! So beziehen sich die meisten Nachrichten auf ihn: "Wow! Er ist so ein Süßer! Und so groß geworden", schwärmt eine Followerin. "Schaut euch Psalm an! So ein Hübscher", schreibt eine weitere.

Kylie Jenner und ihr Neffe Psalm WestInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Neffe Psalm West
Kylie Jenner und ihr Neffe Psalm WestInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Neffe Psalm West
Psalm West im Oktober 2020Instagram / kimkardashian
Psalm West im Oktober 2020
Denkt ihr, Kylie ist wirklich Psalms "coolste Tante"?
50
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de