Promiflash Logo
Verbietet Elena Miras Mike den Kontakt zu Tochter Aylen?Instagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Verbietet Elena Miras Mike den Kontakt zu Tochter Aylen?

16. Dez. 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sieht Aylen ihren Papa etwa nicht? Schon seit mehreren Wochen ist bekannt, dass Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) kein Paar mehr sind. Ihre Trennung gaben sie zwar anfangs relativ harmonisch bekannt, danach fingen die Love Island-Stars aber an, sich im Netz immer wieder anzugiften. Ob darunter auch ihre gemeinsame Tochter leiden muss? Angeblich soll Elena Mike verbieten, sein Kind zu sehen.

Die ehemalige Dschungelcamperin warf ihrem einstigen Partner immer wieder vor, er habe sich nach dem Liebes-Aus nicht genug um seinen Nachwuchs gekümmert. Im Interview mit Explosiv schilderte der tätowierte Bartträger die Situation aber ganz anders. "Ich versuche halt alles, um mehr Kontakt zu haben, aber es wird nicht immer zugelassen", erklärte Mike. Elena beschuldigte ihn außerdem, dass er bislang noch keinen Unterhalt bezahlt habe, seiner neuen Freundin Laura Morante (30) aber eine teure Designer-Tasche kaufen konnte.

Erst am Dienstag machten der Muskelmann und die Ex-Are You The One?-Kandidatin ihre Beziehung öffentlich. Seit Mitte November sind die beiden nun offiziell zusammen und kennen sich schon aus der gemeinsamen Schulzeit. Damals führten sie immer wieder eine On-Off-Beziehung, bis sie sich 2016 endgültig trennten und jetzt wieder zusammen gefunden haben.

Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Laura Morante im November 2020
Instagram / lauramorante___
Laura Morante im November 2020
Glaubt ihr, dass Elena den Kontakt zu Aylen verbietet?
485
1404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de