Ganz klar: Lisha und Lou sind ein absolutes Power-Pärchen! Spätestens seit ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars dürfte allen klar sein: Diese beiden bringt so schnell nichts auseinander! Während sich fast alle anderen Paare mindestens einmal heftig gezofft haben – Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) haben sich im Nachhinein sogar getrennt – hielten die YouTube-Stars immer zusammen. Tatsächlich sind die zwei auch schon sehr lange ein gutes Team: So feierten Lisha und Lou jetzt bereits ihren elften Jahrestag!

Anlässlich ihres Liebesjubiläums am 15. Dezember veröffentlichten die beiden jetzt einen rührenden Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal – zu einem gemeinsamen Turtelvideo schrieben Lisha und Lou: "Heute sind wir genau elf Jahre zusammen und das immer noch ohne Trennung! Kein Gefühl der Welt kann beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn man angekommen ist." Weiter erklärten sie: "Das Gefühl, wenn man es zusammen von unten nach oben geschafft hat, sich die größten Träume zusammen erfüllt und das Leben in vollen Zügen genießen kann."

Dann richtete Lisha sich noch direkt an Lou: "Du bist meine Familie, mein Zuhause, mein Ein und Alles. Am Anfang sagten sie alle: 'Das mit den beiden hält nicht lange'... und guck', wo wir heute sind! Ich liebe dich so sehr und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir." Mit ihren Zeilen rührte die Influencerin sicherlich nicht nur ihren Partner, sondern auch ihre Fans. So finden sich unter dem Beitrag zahlreiche gerührte Kommentare wie: "Ihr zwei seid der letzte Beweis, dass wahre Liebe existiert."

YouTuber Lou und Lisha im Oktober 2017
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTuber Lou und Lisha im Oktober 2017
Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Lisha und Lou auf Mallorca 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou auf Mallorca 2020
Sind Lisha und Lou für euch auch ein Traumpaar?314 Stimmen
162
Absolut! Wenn nicht die beiden, wer dann?
152
Nee, da gibt es schon noch bessere Pärchen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de