Promiflash Logo
"Muss langsam raus": Samiras Babybauch ist inzwischen riesigInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

"Muss langsam raus": Samiras Babybauch ist inzwischen riesig

17. Dez. 2020, 7:54 - Promiflash Redaktion

Samira und Yasin (29) können die Geburt nicht mehr erwarten! Im vergangenen Juli machte das Love Island-Traumpaar diese süßen Neuigkeiten publik: Sie bekommen ein Baby! Seitdem halten sie ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates und hübschen Babybauchfotos auf dem Laufenden. Inzwischen dauert es auch gar nicht mehr lange, bis die werdenden Eltern ihr Kind zum ersten Mal in die Arme schließen können – das sieht man auch an Samiras Bauch...

In wenigen Tagen kommt die Mami in spe schon in die 38. Schwangerschaftswoche. Ihr Babybauch hat zuletzt noch mal einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht – und inzwischen eine stolze Größe erreicht! Das geht auch aus Yasins jüngster Instagram-Story hervor: Darin filmte er Samiras XXL-Kugel, die sogar im Liegen riesig wirkt, und schrieb dazu: "Ich glaube, der Kleine muss langsam raus."

Dem kann Samira nur zustimmen! Die werdende Mutter spürt, dass ihr Sohn fleißig wächst. "Der Kopfumfang ist schon 32 Zentimeter groß", berichtete sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Wie es um sein Gewicht steht, ist jedoch nicht ganz klar: Laut Samiras Frauenärztin soll das Baby 2.800 Gramm wiegen – 300 Gramm weniger als noch vor 14 Tagen! Das kann der hübsche Lockenkopf jedoch nicht ganz glauben und will es daher bald noch mal nachprüfen lassen.

Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Instagram / yasin__ca
Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Instagram / yasin__ca
Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Denkt ihr, Yasin und Samiras Baby kommt noch in diesem Jahr?
135
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de