Küssten sich Mike und Laura schon bei ihrem ersten Treffen?

Mike Heiter und Laura Morante 2020Instagram / mikeheiter13
18. Dez. 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Haben Mike Heiter (28) und Laura Morante (30) mit dem ersten Kuss lange gefackelt? Vor wenigen Tagen machten der ehemalige Love Island-Kandidat und die diesjährige Are You The One?-Kandidatin ihre Beziehung offiziell. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden ein Paar sind: Sie kennen sich schon seit der Schulzeit und waren seitdem schon viermal zusammen. Hat es vor diesem Hintergrund bei ihrem neusten Liebescomeback lange bis zum ersten Kuss gedauert?

Anzeige
Mike Heiter im November 2019 in EssenInstagram / mikeheiter13

Im Promiflash-Interview verrät Laura, dass Mike und sie es zunächst etwas ruhiger angehen lassen wollten. "Aber irgendwie hat unser Körper das nicht zugelassen", fügt Mike hinzu. Sie seien zwar nicht direkt beim ersten Date übereinander hergefallen – dafür tauschten sie beim zweiten wieder mehr Zärtlichkeiten aus. "Beim zweiten Treffen haben wir uns dann auch geküsst", erklärt Mike.

Anzeige
Laura Morante und Mike Heiter, Reality-TV-TeilnehmerInstagram / lauramorante___

Der erste Kuss nach all den Jahren sei aber anders gewesen. "Das Gefühl war intensiver", beschreibt Laura. Darüber hinaus hätten sie auch viele neue Parallelen, die sie früher nicht gehabt hätten. "Eigentlich ist das nur noch bestätigender", fasst Mike zusammen. Bei ihnen laufe es einfach besser als je zuvor.

Anzeige
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-KandidatInstagram / mikeheiter13
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil