Promiflash Logo
Nach einem Monat: Mike Heiter zieht zu seiner Laura Morante!Instagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Nach einem Monat: Mike Heiter zieht zu seiner Laura Morante!

18. Dez. 2020, 17:30 - Simo Hanzlik

Mike Heiter (28) und Laura Morante (30) lassen nichts anbrennen! Vor wenigen Tagen hatte der Ex-Freund von Elena Miras (28) seine neue Beziehung bekannt gegeben: Seit dem 18. November ist der einstige Love Island-Boy mit der ehemaligen Are You The One?-Kandidatin Laura Morante zusammen. Im Promiflash-Interview überraschte das Paar jetzt mit dem nächsten Hammer: Nach rund einem Monat Beziehung planen Mike und Laura, schon bald zusammenzuziehen!

Gegenüber Promiflash gaben Mike und seine Laura jetzt einen Einblick in ihre gemeinsamen Pläne – und zwar haben sie vor, ihre Hausstände demnächst zusammenzulegen. "Das ist unser Ziel", betonte die 30-Jährige und erklärte: "Wir ziehen zusammen, weil wir eh jede freie Minute zusammen sind." Für Mike lohne es sich somit überhaupt gar nicht, eine eigene Wohnung zu haben, weil er sowieso ständig bei seiner Liebsten sei.

Richtig gehört: Das Paar hat sich auch bereits für eine Wohnung entschieden – nämlich für die von Laura. "Lauras Wohnung wird auf jeden Fall unsere Base. Meine Wohnung werden wir dann nicht mehr haben", schilderte Mike – und das dürfte auch seiner Freundin mehr als recht sein. "Meine Wohnung ist auch schöner und die Gegend ist auch auf jeden Fall besser", merkte sie an.

Mike Heiter im Dezember 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im Dezember 2020
Laura Morante und Mike Heiter 2014
Instagram / mikeheiter13
Laura Morante und Mike Heiter 2014
Mike Heiter, Influencer
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Influencer
Was sagt ihr dazu, dass Mike und Laura zusammenziehen?
461
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de