Promiflash Logo
Zoff mit Georgina vorprogrammiert? Kubi fliegt nach DubaiInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Zoff mit Georgina vorprogrammiert? Kubi fliegt nach Dubai

18. Dez. 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Ob es bald zur nächsten Eskalation kommt? Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir führen eine äußerst leidenschaftliche Beziehung – offenbar ein reger Wechsel zwischen Wolke sieben und heftigen Auseinandersetzungen. Insbesondere in Georginas neuem Lebensmittelpunkt Dubai kam es in den vergangenen Wochen zu besorgniserregenden Streitereien – bis Kubi nach der Trennung wieder die Heimreise antrat. Nun kündigte er eine erneute Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate an. Ist da Streit etwa vorprogrammiert?

Auf Instagram setzte er seine Fangemeinde über seine bevorstehende Reise in Kenntnis. Jedoch sei seine On-Off-Freundin nicht die Hauptmotivation des Trips: "Georgina soll nicht denken, ich stalke sie", betonte der Reality-TV-Star. Dennoch scheinen die Gefühle für das It-Girl noch nicht ganz erloschen zu sein: "Klar, ist da eine Frau, die ich liebe. Sie hat einen anderen Lebensstil", gibt Kubi zu. Die TV-Bekanntheit deutete außerdem an, während seines Aufenthaltes bei Georgina unterzukommen. "Aber ich habe da investiert. Natürlich würde ich gerne in ein Hotel gehen, aber da ist nichts frei – null Chance, weil gerade alle in Dubai sind", stellt er klar.

Georgina selbst äußerte sich bislang noch nicht zu Kubis bevorstehender Reise in ihr neues Zuhause. Wie sie auf die Ankunft des Heidelbergers reagieren wird, bleibt abzuwarten – immerhin setzte sie ihn nach der vergangenen Trennung in den Flieger nach Deutschland.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Krick, Jens / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Meint ihr, der bevorstehende Besuch wird harmonischer ablaufen?
115
1243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de