Promiflash Logo
Gute Vorsätze: Sarah Harrison will wieder mehr Sport machenInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Gute Vorsätze: Sarah Harrison will wieder mehr Sport machen

20. Dez. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (29) arbeitet an ihrem After-Baby-Body! Im Sommer wurden die YouTuberin und ihr Mann Dominic (29) zum zweiten Mal Eltern. Und wie schon nach der Geburt von Töchterchen Mia Rose (3) wollte die Zweifach-Mama den Pfunden schnell den Kampf ansagen. Ende Oktober startete sie mit einer Ernährungsumstellung. Doch das allein reicht der Influencerin nicht: Sie will jetzt auch in Sachen Fitness wieder durchstarten.

"Ich möchte heute übrigens wieder mit Sport anfangen. Wenn ich keinen Sport mache, dann wird meine Haut immer direkt so knatschig, weich – vor allem an den Beinen und an den Armen", erklärte Sarah in ihrer Instagram-Story. Sie fühle sich so auch einfach nicht wohl. Doch in den vergangenen Wochen habe ihr der Umzugsstress einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Ich glaube, ich habe dann auch abgenommen, weil ich dann auch eher unregelmäßig gegessen habe", vermutete sie.

Auch bei ihrem Mann Dominic hat die Auswanderung nach Dubai körperlich Spuren hinterlassen. Der Fitnesstrainer ist mittlerweile acht Kilo leichter. Doch genau wie Sarah will auch er daran etwas ändern. "Sobald wir uns in Dubai eingelebt haben, in ein, zwei Wochen, gebe ich richtig Gas", erklärte er in einem YouTube-Video.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia Rose
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Dominic Harrison, Juni 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison, Juni 2020
Habt ihr Sarahs Fitness-Content schon vermisst?
35
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de