Endlich sind sie zu dritt! Die Lovestory von Philipp und Melissa ist einfach perfekt. Das Paar hat sich bei Hochzeit auf den ersten Blick nach dem ersten Kennenlernen das Jawort gegeben und aus Wissenschaft ist tatsächlich Liebe geworden. Jetzt haben die zwei ihr Glück mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt: Ihr lang ersehntes Söhnchen hat das Licht der Welt erblickt.

Auf ihrem Instagram-Profil postet die stolze Mama ein erstes Bild zu dritt und stellt im zugehörigen Text klar, dass das Neugeborene schon etwas länger bei ihnen ist. "Ich heiße Mucki und halte meine Eltern schon ein wenig länger auf Trab. Mein Start ins Leben begann dann doch etwas früher als geplant, doch das wird euch die Muddi schon selbst erzählen", schreibt sie aus der Perspektive des Babys. Das kuschelt sich derweil in den Arm seiner Mutter, während beide Elternteile es liebevoll angucken und vor Freude strahlen.

Auch in ihrer Story meldet sich die Hamburgerin mit einem ersten Update. "Ihr Lieben, wir melden uns hier auch noch mal kurz zu Wort und wollten einfach nur Danke sagen", meint sie – auf mehr Infos rund um die Geburt müssen sich die Fans der TV-Stars aber wohl noch gedulden. Philipp findet es vor allem lustig, dass sein Kind schon jetzt mehr Haare auf dem Kopf zu haben scheint als der Papa.

Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Melissa und Phillipps Schwangerschaftsverkündung
Hannah Meinhardt
Melissa und Phillipps Schwangerschaftsverkündung
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
Habt ihr Melissas Schwangerschaft verfolgt?1298 Stimmen
546
Klar! Ich liebe ihren Babycontent.
752
Ne, ich bin kein Fan von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de