Anzeige
Promiflash Logo
Nach Emma Watson: "Glee"-Star Chord Overstreet neu vergeben?Getty Images/Alberto E. Rodriguez; Instagram/cameliasomersZur Bildergalerie

Nach Emma Watson: "Glee"-Star Chord Overstreet neu vergeben?

20. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash

Also doch kein Happy End mit Emma Watson (30)? Eigentlich hatte der Himmel für die Harry Potter-Darstellerin und ihren Schauspielkollegen Chord Overstreet (31) nach Krisengerüchten wieder voller Geigen gehangen – eigentlich! Nachdem die beiden im Sommer dieses Jahres beim Turteln erwischt worden waren, scheint nun endgültig alles aus zu sein. Schließlich soll Chord längst mit einer neuen Frau anbandeln – und zwar mit TV-Beauty Camelia Somers, der Enkelin von Serienikone Suzanne Somers (74).

People bringt die Gerüchteküche um Chord und Camelia ordentlich zum Brodeln: Das US-Magazin will von einem Insider erfahren haben, dass sich die beiden daten, im Grunde sogar schon ein Paar seien. Eine offizielle Bestätigung des romantischen Buschfunks ist bisher ausgeblieben – weder Chord noch Camelias Sprecher hatte sich auf Anfrage des Onlineportals geäußert.

Fakt ist jedoch: Camelia ist ein großer Fan von Chords Musik – und macht daraus kein Geheimnis. Nachdem der einstige Glee-Star seinen neuen Song "Water Into Wine" veröffentlicht hatte, teilte ihn die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Dieses Lied! Ich bin so stolz auf dich!" Außerdem verzierte sie den Beitrag mit zwei verdächtigen Herz-Emojis.

Getty Images
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson 2007 in Kalifornien
Instagram / cameliasomers
Camelia und ihre Großmutter Suzanne Somers im September 2016
Instagram / cameliasomers
Camelia Somers, Schauspielerin
Ist euch Camelia bekannt?185 Stimmen
2
Ja, ich kenne sie aus dem einen oder anderen Format.
183
Nein, noch nie gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de