Promiflash Logo
Nach Emma Watson: "Glee"-Star Chord Overstreet neu vergeben?Getty Images/Alberto E. Rodriguez; Instagram/cameliasomersZur Bildergalerie

Nach Emma Watson: "Glee"-Star Chord Overstreet neu vergeben?

20. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Also doch kein Happy End mit Emma Watson (30)? Eigentlich hatte der Himmel für die Harry Potter-Darstellerin und ihren Schauspielkollegen Chord Overstreet (31) nach Krisengerüchten wieder voller Geigen gehangen – eigentlich! Nachdem die beiden im Sommer dieses Jahres beim Turteln erwischt worden waren, scheint nun endgültig alles aus zu sein. Schließlich soll Chord längst mit einer neuen Frau anbandeln – und zwar mit TV-Beauty Camelia Somers, der Enkelin von Serienikone Suzanne Somers (74).

People bringt die Gerüchteküche um Chord und Camelia ordentlich zum Brodeln: Das US-Magazin will von einem Insider erfahren haben, dass sich die beiden daten, im Grunde sogar schon ein Paar seien. Eine offizielle Bestätigung des romantischen Buschfunks ist bisher ausgeblieben – weder Chord noch Camelias Sprecher hatte sich auf Anfrage des Onlineportals geäußert.

Fakt ist jedoch: Camelia ist ein großer Fan von Chords Musik – und macht daraus kein Geheimnis. Nachdem der einstige Glee-Star seinen neuen Song "Water Into Wine" veröffentlicht hatte, teilte ihn die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Dieses Lied! Ich bin so stolz auf dich!" Außerdem verzierte sie den Beitrag mit zwei verdächtigen Herz-Emojis.

Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson 2007 in Kalifornien
Getty Images
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson 2007 in Kalifornien
Camelia und ihre Großmutter Suzanne Somers im September 2016
Instagram / cameliasomers
Camelia und ihre Großmutter Suzanne Somers im September 2016
Camelia Somers, Schauspielerin
Instagram / cameliasomers
Camelia Somers, Schauspielerin
Ist euch Camelia bekannt?
2
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de