Promiflash Logo
Bauer Patrick und Hofdame Antonia wollen Liebe privat haltenFotograf Jonas HaidZur Bildergalerie

Bauer Patrick und Hofdame Antonia wollen Liebe privat halten

23. Dez. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bauer Patrick (25) und Antonia Hemmer (20) wollen eine Beziehung abseits der Öffentlichkeit führen. Nach der letzten Bauer sucht Frau-Ausstrahlung verkündete die gebürtige Oberfränkin, dass sie und Patrick zusammen sind. Obwohl das Model die Datingshow freiwillig verließ, fanden die beiden nach den Dreharbeiten trotzdem miteinander das große Liebesglück. Werden sie ihre Fans nun auf ihrem weiteren Weg als Paar mitnehmen? Im Promiflash-Interview kündigen Patrick und Antonia an: Sie werden sich mit Beziehungsdetails zurückhalten!

"Wir wollen unsere Beziehung wirklich privat führen und nicht in die Öffentlichkeit ziehen", stellt Antonia gegenüber Promiflash klar. Das solle zwar nicht heißen, dass es keine Pärchenfotos in den sozialen Netzwerken mehr gibt. "Aber Einzelheiten werden wir jetzt nicht wirklich preisgeben", macht das Model deutlich. Sie seien sich beide darüber einig, dass der Großteil ihrer Beziehung nicht allzu öffentlich stattfinden sollte.

Dennoch freut sich Antonia über die derzeit positive Resonanz auf ihr Liebes-Outing im Netz. Damit habe die Blondine nicht gerechnet, erzählt sie Promiflash: "Ich hatte am Anfang Angst, dass ich da mehr oder weniger auseinandergenommen werde und die Leute lieber Patrick und Julia sehen wollen. Aber ich kann es an einer Hand abzählen, wie viele Hate-Nachrichten ich bekommen habe", gibt die gelernte Kosmetikerin preis. Patrick hingegen sei nicht von fiesen Nachrichten als Reaktion auf die Beziehungsbekanntgabe verschont geblieben, berichtet Antonia.

Antonia Hemmer, ModelInstagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Model
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-KandidatTVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Was sagt ihr dazu, dass Patrick und Antonia ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten wollen?
121
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de