Liebestrubel bei Ex-Unter uns-Star Marcel Saibert (43)! Mitte des Jahres hatte der bärtige TV-Star überraschend verkündet, dass er seine neue Freundin Nadine nach wenigen Monaten Beziehung geheiratet hat – da sie sich einfach gleich sicher gewesen seien. Er setzte aber noch eins drauf und gab bekannt, dass er und seine frisch angetraute Ehefrau auch Nachwuchs erwarten. Im Promiflash-Interview verriet der Vollblutmusiker nun voller Stolz, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist!

Mars und seine Liebste sind überglücklich, denn ihre Tochter hat endlich das Licht der Welt erblickt – und bei der Geburt gab es offenbar keinerlei Komplikationen: "Alles lief perfekt", erklärte er. Das Baby sei am 21.12.2020 zur Welt gekommen und höre auf den Namen Romy Teela Saibert. Neu-Papa Mars kann seine Emotionen kaum in Worte fassen: "Es ist unglaublich schön und ich bin von den ganzen neuen Eindrücken überwältigt." Für die beiden sei ihre neugeborene Tochter das schönste Weihnachtsgeschenk, das sie sich vorstellen können.

Obwohl Mars' Zeit bei der Soap "Unter uns" schon knapp zehn Jahre zurückliegt, gilt er immer noch als eines der Vorzeigegesichter der Sendung. "Die Leute erkennen mich als Mars, aber ich habe mich in dem Sinne ja selbst gespielt", verriet er gegenüber Promiflash.

Marcel Saibert und seine Frau Nadine
Promiflash
Marcel Saibert und seine Frau Nadine
Schauspieler und Musiker Marcel Saibert
Instagram / marssaibert
Schauspieler und Musiker Marcel Saibert
Ex-"Unter uns"-Star Mars Saibert und seine Frau Nadine
Promiflash
Ex-"Unter uns"-Star Mars Saibert und seine Frau Nadine
Wie findet ihr den Namen von Marcels Tochter?129 Stimmen
107
Voll schön, haben sie gut ausgesucht!
22
Ich mag eher modernere Namen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de