Was läuft da bloß zwischen Shia LaBeouf (34) und Margaret Qualley (26)? Die beiden Schauspieler hatten vor wenigen Tagen für Furore gesorgt. Der Grund: Paparazzi schossen pikante Fotos von den beiden, als sie sich an einem Flughafen stürmisch geküsst haben. Die Bilder sind gleich doppelt verblüffend, da bisher nicht bekannt war, dass sie romantisch involviert sind und sich der Transformers-Star aktuell mit Missbrauchsvorwürfen von diversen Ex-Freundinnen konfrontiert sieht. Nach ihrer Knutsch-Premiere wurden die beiden Turteltauben nun erneut zusammen abgelichtet.

Paparazzi erwischten Shia und Margaret, wie sie im kalifornischen Pasadena gemeinsam eine Runde joggen gingen. Dabei trägt die Tochter von Hollywoodstar Andie MacDowell (62) ein gestreiftes T-Shirt und ein Baseball-Cap, während der 34-Jährige in einem Band-T-Shirt und mit Sonnenbrille zu sehen ist. Während der Laufeinheit hat das vermeintliche Pärchen anscheinend aber nicht viel miteinander gesprochen, da beide Kopfhörer auf den Ohren haben. Kennengelernt haben soll sich das Duo im Übrigen bei einem Musikvideodreh von Margarets Schwester Rainey – und offensichtlich sind die zwei sich danach weiter nähergekommen.

Bereits vor knapp zwei Wochen wurde Shia von Schnappschussjägern dabei erwischt, wie er durch Pasadena joggt. Damals war der "Nymphomaniac"-Darsteller allerdings alleine unterwegs, weder die 26-Jährige noch sein Hund hatten ihn begleitet.

Shia LaBeouf und Margaret Qualley in Pasadena im Dezember 2020
MEGA
Shia LaBeouf und Margaret Qualley in Pasadena im Dezember 2020
Shia LaBeouf und Margaret Qualley in Pasadena im Dezember 2020
MEGA
Shia LaBeouf und Margaret Qualley in Pasadena im Dezember 2020
Shia LaBeouf in Pasadena im Dezember 2020
MEGA
Shia LaBeouf in Pasadena im Dezember 2020
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?94 Stimmen
84
Ja, es deutet alles darauf hin.
10
Nein, niemals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de